Intel.....bezahlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkycold

Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute..
Hab da mal was schönes gefunden. Einen "neutralen CPU-Test"!

Es ist doch irgendwie seltsam, dass z.b. hier Die schnellsten Prozessoren: Computer-Chips Intel Core i7 und i5 und AMD im CPU-Test - Digital - Bild.de ein CPU-Test gemacht wird, in dem der beste AMD ein Phenom II x4 940 ist, oder?

Da kommt einem doch der Gedanke, dass dort vielleicht eine Lobby von oder für Intel dahinter steckt, und vielleicht solche "Tests sponsort".

Klaro,.. es ist der Axel Springer Verlag.
Siehe auch die Autobild und VW

MfG darkycold

Also das die nur einen X4 940 genommen haben ist wirklich sehr unseriös. Allerdings darf man da nicht vergessen, dass gerade die ComputerBild sowieso von Medion gesponsort wird. Ein Low-End-Rechner mit einer allenfalls starken CPU, aber schlechter GraKa, wird als Gamingrechner mit stabilen 60 Bilder/Sekunde in einem DX10-Spiel ausgeschrieben. Ist euch einmal aufgefallen, das die "ALDI-Rechner" IMMER sehr günstig/preiswert sind, egal welche Schrott-Hardware in ihnen verbaut ist? Also auch nur ein nicht-gesponsorter Test bei CB wäre mir neu. :ugly:

Man beachte auch die Kommentare unten auf der Seite.. :D

Da ich in diesem Thread absolut keinen Sinn sehe, ausser Fanboyflames, die zu 100% noch kommen werden, schließe ich hier.

Btw. ist es Blödsinn bei einer solch "seriösen" Zeitschrift nach Tests ausschau zu halten ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück