lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Könnte meine RAM's sein. Meine schafften das auch mit 16,16,16,36
Könnte meine RAM's sein. Meine schafften das auch mit 16,16,16,36
Zurecht!Bin stink sauer
Ist das ein neues Mainboard aus einem Shop?Habe heute das Board und CPU bekommen
Bin stink sauer

Ich auch aber seit 2018 bestelle ich auch nicht viel da.bisher habe ich immer Neuware bekommen.

Bei denen hab ich mein Gehäuse und Grafikkarte her...sonst nichts weiter da gekauft. Sind mir zu teuer ?Ja Caseking ist bei mir auch gelegentlich mit dabei.
Ja ist mega gutis ja mega belastend mit dem neuen Brett...
ich frage mich echt wie sowas passiert, bestimmt mit nem Reinigungstuch hängengeblieben und den Pin rausgezogen. Schlimmer finde ich aber fast, dass sowas bei der Retoure nicht auffällt und einfach als Neuware weiterverkauft wird. Bei MF hatte ich bisher zum Glück noch nie was zu beanstanden. Ich fühle auf alle Fälle mit dir @Noel1987 , da freut man sich nen Ast auf neue Hardware und dann sowas...Zurecht!
Als hätte man da reingestochen wie nen Kranker.
Wahrscheinlich nie reingeschaut und einfach wieder in dem Verkauf-Regalen getan.dass sowas bei der Retoure nicht auffällt
Hast du die RGB's verändert? Für Windoof zählt das evtl. als Hardwareänderung, who knowsBescheuert... habe nichts an meiner Hardware verändert!
Erneute Aktivierung, so als hätte sich meine Hardware geändert, führte dann doch zum Erfolg.![]()

Dann bin ich ja beruhigt. Meine Google-Recherche hat ähnliches ergeben. Aber wie so oft eben nix eindeutiges.Die Warnungen hab ich auch.
Laut Google Berichte die ich gefunden zu hab, hat das mit den Boost der Kerne zutun, soll aber nichts schlimmes sein.
Garantiert sogar, finde ich ein absolutes Unding.Wahrscheinlich nie reingeschaut und einfach wieder in dem Verkauf-Regalen getan.