lucky1levin
BIOS-Overclocker(in)
Bei Kaufberatungen würde ich aber auch AMD empfehlen wenn sie Preislich besser sind.

Das stimmt. Die FX Zeiten sind seit Ryzen vorbei.Beide Plattformen haben mittlerweile gute CPUs
Ich nicht mehr, denn AMD ist veraltet.Bei Kaufberatungen würde ich aber auch AMD empfehlen wenn sie Preislich besser sind.
Ich schrieb ja nicht, dass ich die aktuellen empfehlen würde, sondern allgemein, heißt ab AM5 wenn sie wieder gut sind oder besser.Ich nicht mehr,

Bei mir geht es, ich habe oben einen passiven Kühler und da sitzt eine SSD darunter.Mein Phantom Gaming X ( AMD Plattform) ist auch nicht der Knaller aber es macht seine Sache gut. lediglich die Plastik Abdeckung nervt wenn man die NVME 2 SSD ausbauen möchte.
Nice. Bei mir war es so das ich eine Samsung SSD 980Pro einbauen wollte nachträglich und ich die Abdeckung abmachen musste aber die Graka war davor. Was dann passierte kannste dir denken, Gottseidank kein Netzteil da unten verbaut dank 2 Kammern System^^Bei mir geht es, ich habe oben einen passiven Kühler und da sitzt eine SSD darunter.
Dann kommt noch ein passiver Kühler mit einer weiteren SSD und beim letzten darunter, sitzen zwei SSD.

Und Ich das Thermaltake P8^^ Hätte ich besser gelassen...... Man wird zu schnell schwach.... ich habe mir heute ein ThermaltakeView 71 TG RGB, Big-Tower-Gehäuse angeschaut... und mir dann auf die Finger gehauen...
nix da... nicht auf dumme Gedanken kommen!![]()
und mir dann auf die Finger gehauen...![]()