okay, dass ist dann eher suboptimal...Ja ist wie das abschalten im BIOS.
Problem ist dabei aber, es schaltet sich nur für die jeweilige anwendung via Taste ab, sobald du die anwendung neu oder starten musst, sind die E-Core wieder aktiv.
Man ist also dennoch gezwungen ins BIOS zu gehen um sie Dauerhaft abzuschalten.

hatte bisher noch keine Probleme in der Form. Gestestet aber auch nur bisher BF2042, Lost Ark, Destiny 2, WoW, Apex.Ich bin letzte Woche aus valorant geflogen weil ich setzte Boot nicht an hatte
Diese Probleme hat man bei win 10 nicht
Ja irgendwann ja ?Steig am besten wieder auf Win 11 um![]()
dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nicht zu lange dauert.Ja irgendwann ja ?
Aktuell spiel ich nur Rocket League wo es kein problem ist.
Und nächste Woche ist PC erstmal in Ruhe Pause da meine Arbeitsspeicher zur RMA gehen.
Was für Probleme hast den mit den RAM, ging wohl an mir vorbei, falls es hier schon mal erwähnt hast.2-10 Tage klingt ja echt sehr optimistisch. Hätte ich dann aber auch trotzdem so gemachtDanke und ja, ich hoffe auch das es unter einen Monat dauert.
Auch wenn man mir eine Zeit von 2-10 Tage sagte, muss man aktuell eher von mehr ausgehen.
Ein RAM Kit ist defekt und da ich angeboten bekam, dass man beide Kits tauscht, habe ich es angenommen. Denn ich hab keine Lust wenn dann die zwei Kits sich nicht vertragen.

Geht direkt zu G.Skill.Über G.Skill direkt könnte es schnell gehen.
Über den Händler kommt es immer ganz auf den Händler selbst an.

Wenn die Karte bei denen noch auf Lager ist, ist alles in OrdnungIch auch deshalb hab ich mich damals mit 10 Jahre Garantie für EVGA entschieden.
Und bei den Grafikkarten preise ist die Entscheidung richtig gewesen.
Nicht bei EVGA, die tauschen auch gegen einer anderen Gen. wenn nichts mehr von der alten da ist.Wenn die Karte bei denen noch auf Lager ist, ist alles in Ordnung
Bekommst dann eine neue
Ist aber keine mehr auf Lager bekommst du den Zeitwert
Naja und nach 10 Jahren kannst du dir denken was die noch wert ist ?

Habe die Version 1.22 darauf, was jetzt auf der Webseite nicht mehr mit dabei ist.

Version 7D31v12 (1.20)
Erscheinungsdatum 2022-02-18
Dateigröße 9.1 MB
Beschreibung:
- Support Post Screen Delay item function.
- Improved MFlash function
- Update CPU Microcode
- Adjust PCIe Lanes setting