Saberrider09
Freizeitschrauber(in)
Habe es mal gemacht, aber er findet meine GPU nicht^^ Ansonsten Nette spielerei.Halte von diesem Benchmark auch nicht viel, aber zum Spaß kann es ja mal durchlaufen.
Habe es mal gemacht, aber er findet meine GPU nicht^^ Ansonsten Nette spielerei.Halte von diesem Benchmark auch nicht viel, aber zum Spaß kann es ja mal durchlaufen.

Ging mir ähnlich, hatte vorher auch ein 9900K und der hätte locker gereicht. Selbst die Titan wäre noch gut genug, aber man gönnt sich gerne und ich habe Spaß am Basteln und PC Bauen.Ja, war aber eher ein haben wollen.
Mein 9900K lief auch noch sehr gut und im Grunde hätte ich gar nicht aufrüsten müssen. Ich bin jetzt aber im CPU-Limit und mit Anwendungen besser dran. Habe für mein altes System noch einiges aus dem Verkauf noch reinholen können, daher habe ich auch umgerüstet, bevor meine Teile noch mehr an Wert verloren hätten.

Kabeln gehen noch, vor allem mit dieser Grafikkarte, da sie etwas kürzer als meine vorherige 2080 Super + Wasserkühler ist. Aber an die M.2 SSDs komme ich ohne Ausbauen der Grafikkarte nicht dran. 3 Stück habe ich bereits verbaut, eine könnte ich noch einbauen. Aber ich habe noch genug SATA-Ports frei und an diese komme ich gut dran.
Gut wenn man daran gedacht hatte oder einem der Zufall hilft^^Die Festplatte neben dem Netzteil kam auch erst vor ein paar Tagen dazu, da ich eine noch übrig hatte und ich sie für Backups gut gebrauchen kann. Ein SATA-Kabel hatte ich aber bereits verlegt.![]()
Mir ist erst vor kurzem eine SSD defekt gegangen, daher hatte ich das Kabel noch liegen.Gut wenn man daran gedacht hatte oder einem der Zufall hilft^^
Habe schnell alles demontiert... innerhalb einer Stunde habe ich alles draußen...Das ist ärgerlich das du daran nicht ohne Ausbau der Graka kommst. Geht mal was kaputt oder man möchte ne größere Einbauen wirds nervig. Bei mir ist es noch schlimmer, ich habe ne Plastik Abdeckung darüber die man auch nicht ohne Ausbau von Graka, Soundkarte und Tubes abnehmen kann. Viel Arbeit wenn man was ändern möchte oder muss.

Glück gehabt in dem Fall, dann mussteste kein neues Kabel legen.Mir ist erst vor kurzem eine SSD defekt gegangen, daher hatte ich das Kabel noch liegen.
Verstehe ich. Hätte da auch wenig Lust drauf.Habe schnell alles demontiert... innerhalb einer Stunde habe ich alles draußen...
Ist aber dennoch aufwendig, weshalb ich nicht so scharf darauf bin.