USAFALKE
Freizeitschrauber(in)
Was Stellt den dein CPU den noch so an mit deinem JobMir darf man da eh nicht vertrauen
Mich stört es schon, wenn der Rechner zwei Sekunden länger hochfährt, wenn ich die CPU im "Sparmodus" bei 4 GHz betreibe. Ich "brauche" unendlich viel CPU-Leistung, weil ich weiß, wie es sich anfühlt, sie nicht zu haben. Blöder Job
Alder Lake lacht mich auch an, aber die Mehrleistung ist mir einfach zu gering und DDR5 zu teuer. Dauert ja eh nicht mehr lange, bis Raptor Lake da ist, die kann man aber auch überspringen, weil Meteor Lake mit großer Wahrscheinlichkeit eh wieder mit einem neuen Sockel kommt.

Nun ja, wenn ich Da hast du recht, ehrlich gesagt ich kann mir das gar nicht vorstellen, wie es ist ein CPU zu haben der Rennt! Weil ich es so kenne seit Jahren.
Darüber hab ich mir so oft nach gedacht, über den Meteor Lake.
Wenn ich nach denke, dann ist Meteor Lake viel weiter mit der Technologie usw, leider wird das auch so kommen das wir mal wieder ein neuer Sockel bekommen.
Intel macht sich echt viel unnötige Arbeit mit dem Ständige Sockel wechseln, sollen sich eine Schreibe abschneiden von AMD!
Fakt ist, länger wie 2 Jahren kann ich auch nicht mehr warten entweder Alder Lake oder Meteor Lake eins von beiden Muss es werden also bei mir!

Also da werde ich kein anderer Marke nehmen.. #Fanboy