Special Instabile Core-CPUs: Sollte Intel jetzt endlich die Reißleine ziehen?

Eigentlich muss das sehr wundern! Intel hat eine Verifikations -und Validationsphase in der man die HW und SW auf Herz und Nieren prüft. Dass da so ein kritischer Fehler durchrutscht ist schon richtig beschissen und hier wird man bei Intel hoffentlich sehr kritisch hinterfragen wie man so gravierende Fehler machen konnte. Sowas darf nicht passieren.
Sowas sollte nicht passieren, korrekt, denn es kostet unfassbar viel Geld und Reputation. Niemand hat einen so heftigen Schade wie Intel selbst.

Ich möchte nicht der Entwickler/Tester/Projektleiter sein, der dafür die Verantwortung trägt.

Nichts desto trotz, Fehler passieren. Immer und überall. Fehlerfreie SW existiert nicht.

Der trägt dafür ja keine Verantwortung. Leute im Verkauf tragen nie die Verantwortung machen aber die meiste Kohle. Der Techniker, der das alles erst ermöglicht, ist immer der Dumme.
EIn Techniker, der alles erst ermöglicht, ist mitverantwortlich.

Und ja, verantwortlich ist auch derjenige, der den Reibach abgreifen will, auch wenn er den Techniker benutzt.

Kein Plan, aber der Typ klingt überzeugend :ugly:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück