Innovatek i7 CPU Kühler - Sockel LGA 1366 (i7)

AW: Innovatek i7 CPU Kühler - Sockel LGA 1366 (i7)

Thx für dehn hinweis :)

jetzt muss ich mich entscheiden den Cu oder LT :huh: Ich will ja ein Burn in machen wegen dehn Flüssig Metall, da könnte ich ja Probleme bekommen :huh:

Hmmm ich frage mal beim Hersteller nach.

:D wenn schon dann richtig, auser das pad was ich jetzt wieder mit dehn XX Flow drin habe nicht geschmolzen ist dann benutze ich das Flüssig metal aus der Spritze ^^

Dehn ich hatte ja erst den G Flow gekauft und denn habe ich jetzt zurück geschickt weill ich ja nich zufrieden war mit der leistung, beim abbau ist mir aufgefalen das das Pad nicht geschmolzen ist, wer weis warum.

Jetzt wieder mit dehn XX Flow habe ich dehn CPU bis auf 120 °C aufheizen lassen, wenn jetzt das Pad nicht gescholzen ist dann nehme ich die Spritze.

Beim Aufrtagen der Flüssimetallpaste ist vorsicht geboten, es verhält sich ähnlich wie Queksilber, bildet viele kleine Kügelchen aus elektrisch Leitfähigen Material.

Gruß, Nemetona

Wenn mans vor Einbau der CPU aufträgt und nicht viel zu viel nimmt, ist man da auf der sicheren Seite.

Ja ich weis ich habe damit schon Erfahrung, habe es schon 2 mal benutzt aus der Spritze :ugly:

Nur bin ich jetzt skeptisch geworden gegen über das zeug, ich denke mal das ich ein Test machen werde mit den Heatkiller, Artic Silver 5 vz Flüssigmetall aus der Spritze. Mal schauen wie groß der unterschied wird.

Wenn ich hier mal ne Frage in die Runde werfen darf: Hat irgendjemand nen vernünftigen Kontakt bei Innovatek? Mich würde ein Test des Kühlers auch sehr interessieren, aber wenn ich an deren Kontakt-Mail eine Anfrage sende, kommt garantiert keine Antwort (hatte ich schon mehrmals versucht).
Ich vermute zwar fast, dass sie bewusst keine Testsamples herausgeben. So können wir alle weiterrätseln und niemand weiss, was das Teil wirklich taugt...

Wenn ich hier mal ne Frage in die Runde werfen darf: Hat irgendjemand nen vernünftigen Kontakt bei Innovatek? Mich würde ein Test des Kühlers auch sehr interessieren, aber wenn ich an deren Kontakt-Mail eine Anfrage sende, kommt garantiert keine Antwort (hatte ich schon mehrmals versucht).
Ich vermute zwar fast, dass sie bewusst keine Testsamples herausgeben. So können wir alle weiterrätseln und niemand weiss, was das Teil wirklich taugt...

Du hast nach ein Testsample gefragt ? Versuch es mal im Forum, der Renne wird es dir vermute ich beantworten können warum nicht oder so....
.....oder Schick ihn mal eine PM mail.

P.S: Ich frag ihn mal, wer weis vielleicht kriegen wir ein. :)

Inno hält sich afaik sehr bedeckt mit Testsamples, diverse Webseiten&Co kriegen keine - glaube da nicht, dass sie welche an Privatpersonen verteilen.
Macht ja auch irgendwo keinen Sinn: Wenn man sowieso die Glaubwürdigkeit aller Test(er) abstreitet, die nicht nach (für Waküs inexistenten und auch sonst zu aufwendigen) Intel-Richtlinien erstellt wurden, dann braucht man sie auch nicht zu unterstützen.

(Mag sich vielleicht ändern, wenn mal ein Produkt hat, dass im zugehörigen Markt große Chancen hätte, aber die letzten Jahre hatten die meisten Wakü-Freaks, die sich auch auf kleineren Onlineplattformen informieren, eh kein Interesse an Inno - und Geschäftskunden&Co erreicht man eher durch Werbung an der richtigen Stelle oder Tests in C't&Co)

Gut, ich würde nicht als Privatperson nachfragen, sondern als Tester für DeXgo.com.

Aber wie du schon schreibst, wird das wohl kaum nen Unterschied machen...
Ich werd mich mal in deren Forum umschauen.

Machen würden die es schon, so wie man mir beantwortet hat. Nur die Sache ist müssen wir das am besten von PCGH offiziell unterstützt werden für ein user Test, dehn die müssten dann eine Pressemappe bei legen und die wollen sich dann die Seite genauer anschauen (PCGHX) !

Jetzt müssen wir nur jemanden Finden der uns Hilft und bereit ist ein Sehr guten und Fairen user Test zu machen.

Ich habe leider kein Core i7 :(

Also ich würde mich als Tester zur Vefügung stellen. Ich denke, meine Testmethoden können durchaus als sorgfältig und genau bezeichnet werden. Referenz (wobei man sagen muss, dass inzwischen noch etwas ausführlicher getestet wird und eine höhere Hitzelast dank i7 entsteht).

Jetzt fragt sich noch, ob wir dazu auch den offiziellen Segen von PCGH bekommen?

Hast du den Test gemacht ? Hast du schon mal ein user Test hier gemacht ? Wenn du es machen willst dann frag mal hier einen im PCGHX Forum von dehn Mitarbeitern, dehn Thilo oder so. Ich denek mal das die sowas begrüssen.

Wenn die das unterstützen lass es mich wissen, dann werde ich eine 2 Mail schreiben und schauen ob wir ein beckommen.:devil:

Ich bin echt gespannt wie er wird, der ist in sachen leistung besstimt voll gut da bin ich mir sicher.

Jo, der oben verlinkte Test ist von mir (so wie praktisch alle WaKü-Tests auf DeXgo).
Usertest hier im Forum folgt in Kürze der erste. :D

Hat nichts mit dieser Aktion hier zu tun, sondern ist schon länger geplant. Ich denke, ich schreibe jemanden der PCGH-Redaktion an, wenn mein Usertest hier steht, dann hab ich gleich ne weitere Referenz.

Gruss,
Shane

Sollte nicht mehr als zwei-, drei Tage dauern. Je nachdem, wie schnell jemand in der Redaktion reagiert.

So, lasst mich mal eben diesen Thread wieder ausgraben.
Es war nun tatsächlich möglich, ein Testsample des Innovatek i7-Kühlers zu bekommen (dank den zweifelsohne genialen Verhandlungsfähigkeiten von "Wassermann" bei Aquatuning). Der Kühler wurde von mir zusammen mit ein paar weiteren getestet und der Artikel dazu ist nun online:

Link zum Artikel

Danke an Brzeczek, der diese ganze Sache losgetreten hat. :)

Grüsse,
Shane

Zurück