inno3d ichill x4 Gtx 980 Meinung?

Über Sinn lässt sich streiten aber verdammt geil. Man sollte nur bedenken, dass es für den Preis knapp 2 970er gibt.
Fehlt nur noch nen 1/2 Anschluss al Bierkühler, der kommt mit der X5 :D

Furchtbar hässlich und der zusätzliche 40mm 50mm Lüfter wird die Karte nicht leiser machen.

Zuletzt bearbeitet:
^^wenn man bedenkt, dass die tdp grad mal 165w ist ^^. Meine gtx 760 hat mehr und schon bei der ist der ichill x3 Kühler op as hell :D.

Furchtbar hässlich und der zusätzliche 40mm Lüfter wird die Karte nicht leiser machen.

50mm ;). Kann deine Sorge aber nachvollziehen^^. Hoffentlich kann man den manuell regeln

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll diese frage hier ? generell ist die gtx 980 sowieso totaler blödsinn da man eine GTX 970 gut oc kann und der Unterschied fast nicht erkennbar ist. Aktuell lohnt es sich dann mehr wenn man SLI mit GTX 970 macht bei den Preisen. Aber geil aussehen tut die karte schon, vllt kaufe ich mir davon die gtx 970 version.

was soll diese frage hier ? generell ist die gtx 980 sowieso totaler blödsinn da man eine GTX 970 gut oc kann und der Unterschied fast nicht erkennbar ist. Aktuell lohnt es sich dann mehr wenn man SLI mit GTX 970 macht bei den Preisen. Aber geil aussehen tut die karte schon, vllt kaufe ich mir davon die gtx 970 version.

Was soll eine Frage zu einer Grafikkarte im Grafikkartenforum? :gruebel:
Und ein Post deiner ungenauen Meinung und deinen Aufrüstplänen als Antwort? :huh:

Der Unterschied sind 15-20%, ähnlich wie bei der 780/Ti.
Gut gemeinte Ratschläge drückt man in der Regel auch gut aus, vor allem an nem sonnigen Samstag :daumen:

Über Design lässt sich ja streiten :D
Aber der 50mm Lüfter an der Seite wird sicher gut hörbar sein, der fördert ja nur über Drehzahl ein bisschen Luft...und ob der so viel bringt? :hmm:

Zurück