Inno3D Ichill GTX 770 reklamieren

Ja versuch es mal bei einem großen pc Magazin die können meist noch was erreichen

Ich bin ehrlich an diesen diabolischen Plan die Grafikkarte auf diese Art auszutauschen hab ich auch schon gedacht.

Aber ich denke so etwas würde auffallen oder nicht?!
Wobei unten dran ist lediglich dieses kleine Klebezettel mit der seriennummer.

Aber ich habe Amazon angerufen und den netten Kundensupport gefragt ob es möglich wäre einen fremd Garantie Antrag zu stellen!
Und so über Amazon die Grafikkarte an den Hersteller zu schicken.
Der Kundensupport meinte er würde eine E-Mail verfassen und diese an inno schicken das dies von amazon kommt.

Mal schauen ob sich da was tut.

Schade, das wir hier keine Daten weitergeben dürfen. Wobei man aber zumindest diesen Thread hier den entsprechenden Stellen zukommen lassen könnte, da anscheinend einige der Meinung sind, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist.

Ja es ist schon krass was manche hier machen...

Hab die graka für 200€ auf ebay gestellt. Drauf hingewiesen das se defekt ist das garantie drauf ist. Und wer will kann se haben und sein glück beim umtausch versuchen. Ich kann kein englisch um mich da drum zu kümmern... Und mich nervt das nur

Wenn die jemand schafft umzutauschen dann dann hat er glück und ne günstige grafikkarte bekommen :-)

Zurück