Mein Problem besteht darin dass ich keinen Händler habe der mir die Grafikkarte umgetauscht da dieser Insolvenz gegangen ist mein Händler war getgoods dieser wurde nun aufgekauft durch Conrad electronics und läuft unter den Namen der Firma get it quick weiter!
Bereits bei mehrmaligen Nachfragen bei der neuen Firma und auch bei Conrad kann mir die Grafikkarte nicht beim Händler umgetauscht werden und ich werde an den Hersteller verwiesen :-/
die Grafikkarte ist am Stromanschluss durch gebrannt sie wurde nicht übertaktet oder Ähnliches!
ich habe gelesen das inno 3d keinen Endkunden Support anbietet. Stimmt das?
Ich hab bereits über das webseiten Formular unter Support geschrieben sowie an die E-Mail-Adresse auf der Webseite
Nun habe ich Ihnen sogar bei Facebook eine Nachricht geschickt! Keine antwort.
Ich bin echt sehr verzweifelt die Grafikkarte ist doch keine sechs Monate alt. Habt ihr Ideen oder könnten helfen?
Gibt es hier vielleicht einen von euch der Händler ist und mir helfen kann?
Vielen Dank schon mal
Tobias
Bereits bei mehrmaligen Nachfragen bei der neuen Firma und auch bei Conrad kann mir die Grafikkarte nicht beim Händler umgetauscht werden und ich werde an den Hersteller verwiesen :-/
die Grafikkarte ist am Stromanschluss durch gebrannt sie wurde nicht übertaktet oder Ähnliches!
ich habe gelesen das inno 3d keinen Endkunden Support anbietet. Stimmt das?
Ich hab bereits über das webseiten Formular unter Support geschrieben sowie an die E-Mail-Adresse auf der Webseite
Nun habe ich Ihnen sogar bei Facebook eine Nachricht geschickt! Keine antwort.
Ich bin echt sehr verzweifelt die Grafikkarte ist doch keine sechs Monate alt. Habt ihr Ideen oder könnten helfen?
Gibt es hier vielleicht einen von euch der Händler ist und mir helfen kann?
Vielen Dank schon mal
Tobias
Zuletzt bearbeitet: