Inno3D Ichill GTX 770 reklamieren

Nety1987

Schraubenverwechsler(in)
Mein Problem besteht darin dass ich keinen Händler habe der mir die Grafikkarte umgetauscht da dieser Insolvenz gegangen ist mein Händler war getgoods dieser wurde nun aufgekauft durch Conrad electronics und läuft unter den Namen der Firma get it quick weiter!

Bereits bei mehrmaligen Nachfragen bei der neuen Firma und auch bei Conrad kann mir die Grafikkarte nicht beim Händler umgetauscht werden und ich werde an den Hersteller verwiesen :-/

die Grafikkarte ist am Stromanschluss durch gebrannt sie wurde nicht übertaktet oder Ähnliches!

ich habe gelesen das inno 3d keinen Endkunden Support anbietet. Stimmt das?

Ich hab bereits über das webseiten Formular unter Support geschrieben sowie an die E-Mail-Adresse auf der Webseite
Nun habe ich Ihnen sogar bei Facebook eine Nachricht geschickt! Keine antwort.

Ich bin echt sehr verzweifelt die Grafikkarte ist doch keine sechs Monate alt. Habt ihr Ideen oder könnten helfen?
Gibt es hier vielleicht einen von euch der Händler ist und mir helfen kann?

Vielen Dank schon mal :-)

Tobias
 
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die meisten hersteller haben keinen Endkunden Support, dadrunter fällt auch Inno3D. du kannst versuchen bei denen anzurufen.
normal müsste der händler die abwicklung übernehmen, ist ja leider nicht möglich.
 
die meisten hersteller haben keinen Endkunden Support, dadrunter fällt auch Inno3D. du kannst versuchen bei denen anzurufen. normal müsste der händler die abwicklung übernehmen, ist ja leider nicht möglich.

Hast du ne telefonnummer?

Hab ja kein pc mehr und bin nur mit den tablett online und die webseite von inno läd net richtig...
 

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fail xD
doch überlegn ob ich mir ne inno 3d hole xD.
why hast eig son klein händler genomm un nix grises wie alternate oder amazon?
 
Damals habe ich nur die Grafikkarte nachgerüstet und den günstigsten Onlinehändler gesucht.

Nun weiß ich es besser und hab gleich eine neue Grafikkarte auf Amazon bestellt!

Ich hatte neulich ein defekter mein Zigarettenanzünder USB Ladegerät durch gebrannt oder irgendwas hat es nicht mehr geladen...

Amazon angerufen innerhalb von einem Tag ein neues Ladegerät da und das alte muss ich zurückschicken

Ich hab dir die Bilder in den Anhang reingepackt, kuck einfach mal dort.

Habe ich das ist doch die Nummer was westcoste schon geschrieben hat ?

Und die Nummer geht eben nicht.

Oder meinst du eine andere und ich hab jetzt irgendwie überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nummer habe ich geschrieben.

Ka warum die nicht geht :huh:

Und bestell nicht bei Amazon die sind zu teuer, geh auf Mindfactory oder Hardwareversand.
 
das günstigste is nichs beste, besondrs nich aufm pc markt, g7nstiger um 10-20€ abr scheis support oder gar garkrinen... kurz danach teil kaput und gleich neukaufn
 
Spam die halt so lange mit Mails zu bis die dir antworten. GetGoods gibt's doch noch, die wurden doch nur aufgekauft oder?
 
Es ist zwar keine nette Option. Aber wie wäre es, wenn Du die graka einfach bei amazon o.Ä Bestellst, sie reklamierst und die alte durchgebrannte zurück schickst?

ja ich weiß ich weiß. das ist "Betrug" und nicht optimal. Aber ganz ehrlich, ICH würde nicht auf meiner kaputten graka sitzen bleiben wollen, nur weil der shop dicht gemacht hat und conrad nix macht bzw inno3d nicht helfen kann.
 
Du brauchst Betrug garnicht in Anführungszeichen setzen. Das ist der widerwärtigste Ratschlag den ich hier im Forum jemals gelesen habe, was diese Art von Ratschlägen angeht :ugly: ...
Klar will man nicht auf einer 300 Euro teuren Grafikkarte sitzen bleiben, aber da kann Amazon nichts für.

Wegen solchen unehrlichen Menschen wie dir (man kann ja fast vermuten ;) du machst sowas) gibt es doch immer mehr Online Shops bei denen das Support-niveau sinkt.

Echt erbärmlich :)
 
Es ist zwar keine nette Option. Aber wie wäre es, wenn Du die graka einfach bei amazon o.Ä Bestellst, sie reklamierst und die alte durchgebrannte zurück schickst?

ja ich weiß ich weiß. das ist "Betrug" und nicht optimal. Aber ganz ehrlich, ICH würde nicht auf meiner kaputten graka sitzen bleiben wollen, nur weil der shop dicht gemacht hat und conrad nix macht bzw inno3d nicht helfen kann.

Dass das ein absoluter Fail ist, hast Du ja selbst schon geschrieben. :daumen2: Allerdings wirst Du mit dieser Methode auch kein Glück haben, da die Händler die Seriennummer vergleichen. Die leben ja auch nicht auf dem Mond! ;)

@ Nety1987:
Für Dich bleibt wohl nur der weitere Versuch, den Hersteller zu kontaktieren, oder über einen Leserbrief an Hardware-Magazinen Kontakt zu "erzwingen". Ich glaube, so würde ich es versuchen.
 
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