Inno3D gtx 780 iChill ja/nein?

29,5 bis 30 cm. also ein monster.
und drei slots hoch.

habe es aber mit meinem ebenfalls überdimensioniertem Kühler gerade noch so hinbekommen;)musst halt nur gucken ob nichts im weg ist...denn der zweite pci slot ist keine alternative;) aber mit gutem kabelmanagement alles kein problem.

Na dann ab in den Warenkorb damit :-D
Was ich an der halt geil finde ist der rießen Kühler (noch größer udn dicker als bei der WIndforce) und vor allem eine Backplate dass die Karte sich nicht so biegt, das sieht man auch sehr selten.

Der Preis ist natürlich recht hoch aber mir wars das den Monat mal wert.

Mal richtig auf die Kacke gehauen GTX 780 + I7 3930K :-D

Na dann ab in den Warenkorb damit :-D
Was ich an der halt geil finde ist der rießen Kühler (noch größer udn dicker als bei der WIndforce) und vor allem eine Backplate dass die Karte sich nicht so biegt, das sieht man auch sehr selten.

Der Preis ist natürlich recht hoch aber mir wars das den Monat mal wert.

Mal richtig auf die Kacke gehauen GTX 780 + I7 3930K :-D

Dann bist du ja ordentlich Geld losgeworden :D

Wird heute Abend oder morgen bestellt.
Weis jemand wie die Lieferzeit bei mindfactory ist?

Ich hol sie mir auch am ende des monats. Freu mich schon so. Ich glaube der unterschied zu meiner Onboard Graphic Notebook Intel Dual Core 1.6 ghz wird sicher nicht so schlecht sein. Dazu noch als i pünktechen am I nen i7 4770k und dann passt das auch mit dem windows start.

gtx 780 inno3d 4 preisdent

Weis jemand wie die Lieferzeit bei mindfactory ist?

ich hab 2 mal Freitag abend nach 0 uhr bestellt und direkt die Überweisung gemacht, eins kam am Mittwoch das andere am Donnerstag. Mindfactory selbst is sehr fix, sobald die Überweisung eingegangen is haben sies rausgeschickt. Lag halt bei mir an den Banken ;)

Zurück