Inno3D GTX 770 iChill Herculez

Bei mindfactory musst zum Beispiel auf des Blacklist Bild klicken und dich autorisieren dann bekommst innerhalb von kürzester zeit den Code inkl Splinter cell conviction (ultimate Edition oder so xD)

Moin moin,

also ich hab mir gestern bei Caseking meine iChill 780 abgeholt. Da waren auch keine Kappen drauf. Karte läuft aber bisher 1a. Kein pfiepen und kein klappern. Hatte mich auch kurz gewundert. Werde es aber so lassen.
SC-Blacklist hat mir Caseking extra in die Hand gegeben. Lag also nicht im Karton, wie in manchen Unboxing-Videos.

Ich hab noch eine ganz andere Frage. Weiß zufällig jmd wie man die Beleuchtung am Hercules-Kühler ausschaltet!? Muss ja irgendwie gehen, oder!?

Vielen Dank im vorraus! ;)

Kurzes Update:

Hab meine Austauschkarte bekommen

Blauen Überzieher waren auch wieder drauf.

Karte hat aber auch übles Spulenfiepen bei normalen fps 50-100

Geht also zurück, Brauch auch keine inno3d mehr da Lob ich mir meine palit, wird zwar ein bisschen wärmer also die inno° aber hat überhaupt kein Spulenfiepen

Vllt probier ich noch die zotac amp, aber die inno3d gtx 770 ichill HerculeZ kann ICH entgegen vieler anderer Meinungen NICHT empfehlen wenn einen Spulenfiepen während des Spiels stört

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update:

Hab meine Austauschkarte bekommen

Blauen Überzieher waren auch wieder drauf.

Karte hat aber auch übles Spulenfiepen bei normalen fps 50-100

Geht also zurück, Brauch auch keine inno3d mehr da Lob ich mir meine palit, wird zwar ein bisschen wärmer also die inno° aber hat überhaupt kein Spulenfiepen

Vllt probier ich noch die zotac amp, aber die inno3d gtx 770 ichill HerculeZ kann ICH entgegen vieler anderer Meinungen NICHT empfehlen wenn einen Spulenfiepen während des Spiels stört

Grüße
Also die Lüfter des Palit Kühlers fand ich grausam... haben so einen hochfrequenten Ton von sich gegeben und ja das waren die Lüfter und nix anderes, auch im Idle hat das extrem gestört.
Ausserdem hat sie doch schon ganz gut aufgedreht, was am gedämmten Gehäuse gelegen haben dürfte aber jetzt mit dem AX III ist ruhe.
Spulenfiepen hat sie auch hör ich aus dem gedämmten Gehäuse aber nicht. Ist halt Glückssache mit dem Fiepen.

Ich Hör die palit jetstream wirklich nur leise unter Last im Idle ist wie bei der inno3d nix zu hören...aber sobald sich im Spiel ein Bild aufbaut entsteht bei der inno ein hohes fiepen...grausam brrr und des bei zwei verschiedenen inno3d Karten....also ich lass es mit der Marke jetzt gut sein , Blackplate , Benchmark key und Mauspad pipapo des macht ja Tinnitus :-D

Also ich habe meine Inno 3d GTX 770 auch von Caseking.
Sie hat kein Spulenpfeifen bei älteren Spielen und auch keine blauen Schutzkappen :D
Ich wusste gar nicht dass es Splinter Cell Blacklist dazu gibt!
Es war nicht dabei.Wie bekomme ich das?

Also ich habe meine Inno 3d GTX 770 auch von Caseking.
Sie hat kein Spulenpfeifen bei älteren Spielen und auch keine blauen Schutzkappen :D
Ich wusste gar nicht dass es Splinter Cell Blacklist dazu gibt!
Es war nicht dabei.Wie bekomme ich das?

Ich wie gesagt ohne Ende xD

Sollte bei caseking eigentlich dabei sein, ansonsten mal den Service Anfragen

Also Spulenfiepen habe ich bisher nur im Menü von The Witcher 2 gehabt, was ich durch Vsync an und somit 120Hz max. bei mir beheben konnte.

Komisch das Caseking die Karten ohne Kappen hat und viele andere mit.

@Izarak, bei mir lag der Gutschein mit im Versandkarton, also nicht in der Verpackung der Grafikkarte.

In den Menüs hab ich's komischerweise nicht, es sei denn diese sind mit spielegrafik (Metro Last light etc) sobald ich aber Ingame bin, geht's los xD

Okay ich hoffe mal der Karton ist nicht im Müll gelandet!*schauder*
Ich kann aber erst am Montag gucken...

@ NinjaZX6R_12

Hab zwar ne GTX 780 von Inno, aber das Spulenfiepen hatte meine letzte Karte auch.
Battlefield 3 war kaum möglich, sogar mit Vsync noch abartig und von Metro LL möchte ich gar nicht anfangen...
Die Karte wurde sofort reklamiert und das Ersatzmodell bekam ich am Mittwoch. Leider schleifen bei der neuen Graka die Lüfter.

Ich überlege nun meine alte GTX 470 bis zum Release der Radeon HD 9000er Serie weiterzunutzen.

Bin mit NVIDIA Super zufrieden von daher bleib ich auch dabei nur halt nicht bei inno3d da hat ich des gleiche Phänomen wie du xD Irrsinn :-D

Ich habe gerade eben mal Battlefield 3 gestartet, ich konnte nur ein ganz leises Spulenfiepen ausmachen, obwohl ich ein sehr leises System habe und es neben mir auf dem Tisch steht. Scheint so als ob ich Glück gehabt habe.

Ich habe gerade eben mal Battlefield 3 gestartet, ich konnte nur ein ganz leises Spulenfiepen ausmachen, obwohl ich ein sehr leises System habe und es neben mir auf dem Tisch steht. Scheint so als ob ich Glück gehabt habe.

Also ich find auch ein ganzes leises Spulenfiepen irgendwie nervig :-D

Zumals ja eigentlich nur bei sehr hohen fps vorkommen soll (wenn überhaupt)

Hey,

also ich habe jetzt die GTX 770 Inno3d.

Leider klackert der mittlere lüfter leicht......

Mal sehen ob die einfach mal eingelaufen lassen werden muss.

Mal den Support von inno3d angeschrieben und sofort zugesichert bekommen, das heute noch ein Lüfter Versendet wird, sollte das Klappen ist das wohl einer der schnellsten und unkompliziertesten Support den ich seit langem hatte.

Zurück