NinjaZX6R_12
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mindfactory musst zum Beispiel auf des Blacklist Bild klicken und dich autorisieren dann bekommst innerhalb von kürzester zeit den Code inkl Splinter cell conviction (ultimate Edition oder so xD)

.gif)
Also die Lüfter des Palit Kühlers fand ich grausam... haben so einen hochfrequenten Ton von sich gegeben und ja das waren die Lüfter und nix anderes, auch im Idle hat das extrem gestört.Kurzes Update:
Hab meine Austauschkarte bekommen
Blauen Überzieher waren auch wieder drauf.
Karte hat aber auch übles Spulenfiepen bei normalen fps 50-100
Geht also zurück, Brauch auch keine inno3d mehr da Lob ich mir meine palit, wird zwar ein bisschen wärmer also die inno° aber hat überhaupt kein Spulenfiepen
Vllt probier ich noch die zotac amp, aber die inno3d gtx 770 ichill HerculeZ kann ICH entgegen vieler anderer Meinungen NICHT empfehlen wenn einen Spulenfiepen während des Spiels stört
Grüße

Also ich habe meine Inno 3d GTX 770 auch von Caseking.
Sie hat kein Spulenpfeifen bei älteren Spielen und auch keine blauen Schutzkappen
Ich wusste gar nicht dass es Splinter Cell Blacklist dazu gibt!
Es war nicht dabei.Wie bekomme ich das?

Ich habe gerade eben mal Battlefield 3 gestartet, ich konnte nur ein ganz leises Spulenfiepen ausmachen, obwohl ich ein sehr leises System habe und es neben mir auf dem Tisch steht. Scheint so als ob ich Glück gehabt habe.