Inno3D GTX 770 iChill Herculez

Nein, dann läuft gar nix mehr. Auf der graka ist ein stecker, dessen kabel zu den lüfteren geht. Den meine ich

Hehe gemerkt wobei dann bei einem von den beiden des Bild weg war aber die Lüfter weiter gingen, da war des Klackern weg

Kommt also von intern....definitiv

Ich lass sie jetzt eintauschen und wenn die nächste des auch hat, bin ich vllt zu pingelig kp....

Auf jeden fall ist des 2. von den Geräuschen Gott sei dank weg

Mal ne Frage an alle Inno3D GTX770 iChill Besitzer, hatte Ihr auch bei Auslieferung blaue Schutzkappen auf den Kontakten? Weil ein Bekannter hatte Schutzkappen drauf und bei mir waren keine drauf, beide waren von Inno3D versiegelte Kartons.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe gemerkt wobei dann bei einem von den beiden des Bild weg war aber die Lüfter weiter gingen, da war des Klackern weg

Kommt also von intern....definitiv

Ich lass sie jetzt eintauschen und wenn die nächste des auch hat, bin ich vllt zu pingelig kp....

Auf jeden fall ist des 2. von den Geräuschen Gott sei dank weg

Ist deine Austauschkarte denn nun fehlerfrei? Ohne Rattern oder Sonstiges?

Wo haste bestellt?

Hey wenn sie gescheit Funktioniert wär mir des persönlich Scheißegal ob klappen oder nicht :-)
Aber die Skepsis kann ich dennoch verstehen ;-)

5 Jahre Garantie hast immer mit der Rechnung ;-)

Ich wart jetzt mal ab was die nächste inno3d macht, ansonsten Test ich mal die zotac amp oder bleib bei der palit :-)

Hoffentlich passt die nächste inno3d weil die hat schon ne verdammt geile Kühlung zum Vergleich

Ich habe bei Caseking bestellt. Aber die Karte hat nur 3 Jahre Garantie und nicht 5, bei Zotac gibt es 5 Jahre wenn man sich registriert.

Ich habe Inno3D direkt mal angeschrieben und ich bekam zur Antwort :

Yes, in general, iChill GTX770 will be acquired with a protective cover.

So, if your card does not acquire with the cover, most likely, it will be the following reasons

1) The cover is taken out when our distributor test the card before sales and add a warranty label
2) Our factory is missed to add the cover on it

Both reason 1 and 2 are careless mistake and I am sorry about the case.

Hmm keine Ahnung was ich davon halten soll, aber meine Karte ist halt nicht vollständig bei mir angekommen.

die Antworten find ich jetzt nicht wirklich nen Renner....aber was sollen sie auch machen?

Aber Fehler gibt's bei dir bei der graka keine oder?

Hab nun auch die 770er von inno3d. Wunderschöne Karte und vorallem endlich leise (ja, sogar unter last).
Eine Frage hätte ich an die Anderen:

War bei euch ein downloadcode für das neue splinter cell dabei?
Bei mir fehlt dieser namlich

Hab nun auch die 770er von inno3d. Wunderschöne Karte und vorallem endlich leise (ja, sogar unter last).
Eine Frage hätte ich an die Anderen:

War bei euch ein downloadcode für das neue splinter cell dabei?
Bei mir fehlt dieser namlich

Es kommt darauf an wo du bestellt hast, das ist nämlich Shop abhängig.

Und waren bei deiner Karte auch blaue Kappen auf den Kontakten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück