Infin1ty`s Erste WAKÜ

AW: Infin1ty`s Erste WAKÜ

- Die Federbandschellen sind nur für die Winkel.
- Ich habe auch ne Lüftersteuerung und habe trotzdem Adapter für die Lüfter. Damit alle Lüfter über einen Anschluss gleich schnell geregelt werden können. Da du jetzt ne AS XT ultra hast wirst du so einen Adapter erstrecht benötigen. Ausser du hast noch keinen.

da der einiges Billiger is und bringt fast die selbe Leistung wie die Cu Variante.
Nicht fast sondern die gleiche.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/c3ab62b3a7d9094bdce927ae2d46ae8b

Geht doch mit der Aquastream XT.
Die Lüfter will ich unabhängig davon, ob die Software
gestartet ist, regeln können.

Mit der Bestellung muss ich eh noch 2 Wochen warten,
meine Mutter muss wieder mal nerven...

"Wir schauen erstmal, was du in Mathe und Französisch
schreibst..."

In 1 1/2 Wochen schreiben wir die Arbeiten, + 1 Woche Korrektur..

Wenn er 3x XL2 an die Pumpe hängt ist die Pumpe am Lüfterausgang ausgelastet. Dann werden die Lüfter immer gleich geregelt.

Die Lüfter will ich unabhängig davon, ob die Software
gestartet ist, regeln können.
Die Aquasuite muss nicht laufen. Wenn du die Radilüfter über die Kaze Server regeln willst ist die AS XT Ultra unnötig, ausser du willst noch einen Durchflusssensor anschliessen. Da reicht auch die AS XT Standard und ein Temperatursensor fürs Wasser.

@ Infinity

Deine erste Bestellung wie du sie dir zusammengestellt hast mit der Laing und den Cool aussehenden Black-nickel Schraubanschlüssen war völlig in ORDNUNG !

Ausser vielleicht für den CPU-Kühler Tüllen nehmen sprich zwei , weil es mit den von dir ausgesuchten 16mm Schlauch nicht passen kann .

Ansonsten bis auf paar Feinheiten - Zubehör hat alles gepasst mfg

Lass dir hier nichts aufschwatzen.

Zuletzt bearbeitet:

Hm, beim Thema Triple oder Quad bin ich mir noch nicht 100 %ig sicher.

Ich denke nicht, dass sich bei NB und CPU im Kreislauf ein Triple lohnt,
wenn irgendwann mal eine Graka mit einbezogen wird, kaufe ich einen Dual Radi dazu, Platz genug ist im TJ-07 (Sabber :D) vorhanden ;)

Werden die Temps merklich sinken, also mit nem Quad im Vergleich zum
Triple Radi ?

Deine erste Bestellung wie du sie dir zusammengestellt hast mit der Laing und den Cool aussehenden Black-nickel Schraubanschlüssen war völlig in ORDNUNG !

Ausser vielleicht für den CPU-Kühler Tüllen nehmen sprich zwei , weil es mit den von dir ausgesuchten 16mm Schlauch nicht passen kann .

Ansonsten bis auf paar Feinheiten - Zubehör hat alles gepasst mfg

Lass dir hier nichts aufschatzen.

Okay, danke.

Also Tüllen für CPU und NB, Rest Schraubanschlüsse ?

Zuletzt bearbeitet:

und wie ich grad sehe , solltest du bei den Anschraubtüllen nicht mal Probleme bekommen beim CPU Kühler. mfg

PS: Oder willst du die Optik des teuren Gehäuses mit Plexiglasscheibe und Blick auf deine Wasserkühlung mit schwulen Federbandschellen versauen ? ^^ Und so einen wirklich nicht ansehbaren Klotz von Pumpe? ........... Überleg es dir nochmal......

Und wenn du Geld sparen willst kannste die Überwachungstools weglassen . Druck macht die Laing genug . Brauch man nicht überwachen . Und wegen der Wassertemp , kannst du separate Sensoren kaufen für ca 7 € . Wers brauch. Aber wer will schon ständig auf ein Display schauen wo immer die selben Temperaturen angezeigt werden. Wenn du es wissen willst kauf dir ein Einstichthermometer , und miß direkt im AGB , ist eh genauer . Dazu die Luft ..fertig , dann weisst du was deine WaKü leistet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück