DrFreaK666
Software-Overclocker(in)
Ich behaupte mal, dass TSR im Durchschnitt besser istWie ist das eigentlich überwiegend, kann sich FSR optisch von TSR absetzen (ehrliche Frage)?
Ich behaupte mal, dass TSR im Durchschnitt besser istWie ist das eigentlich überwiegend, kann sich FSR optisch von TSR absetzen (ehrliche Frage)?
Ich sekundiere das. TSR ist sogar in den allermeisten Fällen besser, stabiler.Ich behaupte mal, dass TSR im Durchschnitt besser ist
Ich behaupte mal, dass TSR im Durchschnitt besser ist
Ist es vor dem Hintergrund wirklich so schlecht wenn FSR fehlt, oder geht es dann nur um das FSR FG (FMF)?Ich sekundiere das. TSR ist sogar in den allermeisten Fällen besser, stabiler.
MfG
Raff
Natürlich. Die alte Xbox wird ja auch nicht mehr unterstützt. Irgendwann ist halt Ende Gelände.Frage mich wer sich denkt, dass Raytracing Zwang mehr Sinn macht als ne Backup Lösung für ältere Systeme zu etablieren. Einfach mal locker 30% der PC Gamer als Kunden zu verlieren wird schon gut gehen ...
Ich habe nur eine 6700XT und einen 1440p Bildschirm. Mir bleibt entweder das TAAU vom Spiel oder treiberseitiges RSR. Für natives 1440p ist meine 6700XT zu lahm.Ist es vor dem Hintergrund wirklich so schlecht wenn FSR fehlt
Ist dafür immer noch eine gute Karte.Ich habe nur eine 6700XT und einen 1440p Bildschirm.

Nur theoretisch, wenn TAA gleich gut wie FSR funzt, wo wäre dann noch das Problem (außer FG/FMF).Mir bleibt entweder das TAAU vom Spiel oder treiberseitiges RSR. Für natives 1440p ist meine 6700XT zu lahm.
Hier bin ich ja genau deiner Meinung!Hätte da schon gerne mehr Auswahlmöglichkeiten, schließlich ist das ein PC und keine Konsole
Ha ha...Schade nur 3 Prozessor im CPU Test - jetzt weiß ich nicht ob meine Butter & Brot CPU lauffähig ist in dem Spiel - da muss ich mich noch etwas gedulden bis die restlichen CPUs getestet werden können.
Es gibt ja nicht nur FSR. Ich nutze öfters XeSS, da es mir meist besser gefällt. Hier habe ich aber gar keine Auswahl. Darum geht'sNur theoretisch, wenn TAA gleich gut wie FSR funzt, wo wäre dann noch das Problem (außer FG/FMF).
Ich habe auf den Screenshots hier auch kaum einen Unterschied gesehen, außer fehlender Schatten weit weg im Hintergrund. Niedrig sieht schon sehr gut aus.Ich finde es auf "niedrig" schon sehr ansprechend. Im Vergleich "hoch" zu "giga" habe ich, für mich keinen nennenswerten Unterschied gesehen.
RT Karten sind jetzt schon 6 Jahre alt, irgendwann reicht's halt Mal mit der Kompatibilität und man nimmt lieber modernere Features mitFrage mich wer sich denkt, dass Raytracing Zwang mehr Sinn macht als ne Backup Lösung für ältere Systeme zu etablieren. Einfach mal locker 30% der PC Gamer als Kunden zu verlieren wird schon gut gehen ...
Und du hast damit absolut Recht!Es gibt ja nicht nur FSR. Ich nutze öfters XeSS, da es mir meist besser gefällt. Hier habe ich aber gar keine Auswahl. Darum geht's
Ist es vor dem Hintergrund wirklich so schlecht wenn FSR fehlt, oder geht es dann nur um das FSR FG (FMF)?
Das wäre zumindest eine mögliche Begründung für einen Publisher. Wenn auch das für die Endkunden mist bleibt.
Besser einfach immer einbauen. Dann hat jeder die Wahl. Denke das sollte in 2024, fast 2025 dazu gehören.
PT und RR ist auch noch nicht drin und einem Unternehmen vorzuwerfen, dass die eigenen Technologien ne höhere Priorität haben, find ich nicht gerade angebracht. Immerhin wird es nachgereicht, was man von AMD leider nicht immer behaupten kann.
Schau dir mal den Hemdkragen und die Krawatte an, dann weißt du was stört.Mal unabhängig von der Technik und ob RT-Zwang sinnvoll ist oder nicht... findet noch jemand außer mir, dass das Spielt total im Uncanny Valley liegt? Je länger ich z.B. diesen Screenshot ansehe, desto gruseliger erscheint er mir. Irgendwas wirkt total falsch.
Konnte anfangs überhaupt nicht nachvollziehen, warum das Spiel als Bildhübsch betitelt wird aber natürlich trifft es nicht alle Menschen gleich oder es sieht einfach in Bewegung besser aus.
Es wurde teilweise sogar rausgepatcht. Gab doch vor kurzem einen Shitstorm genau deswegen?Wo wurde es in AMD Titeln denn nicht nachgereicht?
Nirgends. Das hab ich mir scheinbar eingebildet.Und wo steht, dass es hier nachgereicht wird?
Vor allem, weil die ja fröhlich die Metriken durcheinanderwerfen.Ich denke man macht sich recht hart lustig über Grafik Settings mit Giga und Hyper, ich jedenfalls musste ordentlich schmunzeln bei den Einstellungen![]()