Wenn man den Hate weglässt, wirkt es objektiver.
Aber hey, ich finde es lächerlich das kein FSR drin ist. Das geht gar nicht und sollte auch abgestraft werden!
Nur was will man machen, selbst wenn alle AMD Nutzer jetzt den Kauf verweigern würden, hätte das nicht den Effekt wie anders herum.
Wie ist das eigentlich überwiegend, kann sich FSR optisch von TSR absetzen (ehrliche Frage)?
Denke dein 7800x3d ist schneller in dem Spiel.
Es wird mit zweierlei Maß gemessen, und das kann man zurecht bekritteln (was du ja auch getan hast).
Was wurde um Starfield ein riesen Bohei gemacht, hier wird es stillschweigend akzeptiert.
Wie bei Starfield gibt es hier keinerlei nachvollziehbaren Grund FSR außen vor zu lassen.
Man kann AMD für ihr Sponsoring in Starfield nicht kritisieren, und hier so tun als wäre das absolut in Ordnung, ungeachtet der Marktverteilung !
Auch der Fingerzeig "AMD Karten haben doch sowieso genug FPS" bekommt einen schalen Beigeschmack, denn auch Nvidia Karten hatten in Starfield ohne DLSS genug FPS generiert.
@Topic
Ich hatte mir schon gedacht dass das Spiel was die Performance angeht gut laufen wird.
Die verwendete idtech ist einfach eine verdammt leckere Engine, und MachineGames hat eine Menge Erfahrung mit eben jener.
Nachdem das Spiel wohl auch tatsächlich eines Indiana Jones würdig ist, freue ich mich auf die kommenden Feiertage.
Ich hoffe nur das Wolfgang Pampel in der deutschen Version Indi synchronisiert, das wäre für mich DER Atmobonus.
Edit:
"In der deutschen Fassung wird Indiana Jones erstmals von
Florian Clyde vertont, der damit den Part von Fords langjährigem Synchronsprecher
Wolfgang Pampel einnimmt, welcher Jones in früheren Videospielen seine Stimme lieh"