News Indiana Jones and the Great Circle erscheint 2024 und hat bereits erstes Gameplay zu bieten

Ich auch, ich hab so unendlich Bock drauf!

Ich glaube, zum Leidwesen meiner Dame, ich mache ein Indy Wochenende, alle Filme am Stück! Geht immer wieder!
Aber das Spiel selbst stammt ja vom schwedischen Entwicklerstudio MachineGames. Bethesda trifft doch lediglich als Publisher in Erscheinung. Da besteht also durchaus Hoffnung. ;)

Liebe Grüße
Sven
Und MaschineGames traue ich einiges zu. Einige meiner besten Spielstunden verdanke ich denen.
Der Meinung bin ich nicht, das Spiel sieht doch sehr gut aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Naja, eine Mischung ... Sah schon stellenweise altbacken aus ;), in anderen Szenen wieder etwas stärker.
Man hätte wenigstens die ID Tech 7 statt Engine die ID Tech 3 nehmen können.

Naja, Grafik wird dabei nicht alles sein hoffe ich, das Gameplay hat mich auch nicht aus den Socken gehauen.
Ich fand das sah für mich vielversprechend aus ;)
Nachdem es jetzt feststeht, dass Spiel in der Egoperspektive ist, habe ich mein Interesse verloren.
Gib dir einen Ruck und dem Spiel eine Chance...
Ob Schulter, oder Ego, wenn gut dann gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch schonmal hübsch anzusehen, aber was zum Geier ist mit den Animationen los? Haben die überhaupt Motion Capturing genutzt? Ich kann nur hoffen, dass hier noch nachgebessert wird, da mich das sonst komplett aus der Welt werfen würde.
 
Grafisch schonmal hübsch anzusehen, aber was zum Geier ist mit den Animationen los? Haben die überhaupt Motion Capturing genutzt? Ich kann nur hoffen, dass hier noch nachgebessert wird, da mich das sonst komplett aus der Welt werfen würde.
Für mich sieht das sehr gut aus. Keine Ahnung was manche hier so für Ansprüche haben. Ich freu mich drauf! :ugly:
 
Das Spiel heißt in Deutschland ernsthaft "Indiana Jones und der Große Kreis".
Klingt irgendwie nach "Indiana Jones und der Stuhlkreis".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Indiana Jones und mein Holz?

257ers - Holz (Official HD Video) - YouTube

 
Das Spiel heißt in Deutschland ernsthaft "Indiana Jones und der Große Kreis".
Klingt irgendwie nach "Indiana Jones und der Stuhlkreis".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Immerhin, sollte es nichts werden, kann man es Indiana Jones und der Große Scheiß" nennen. lol
 
HABEN WOLLEN...!!!!
Ich lächze nach Content ala Tomb Raider😜
Ist schon so gut wie gekauft! Trailer sieht definitiv schon mal ansprechend aus!
 
Der Meinung bin ich nicht, das Spiel sieht doch sehr gut aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Naaaaja, wirklich was, was nicht schon die PS4 geschafft hätte ist nicht dabei, grad beim ersten Screenshot fehlen eigentlich viele Details.
Aber bei Indy gehts mir eh mehr um andere Dinge.
Man hätte wenigstens die ID Tech 7 statt Engine die ID Tech 3 nehmen können.

Naja, Grafik wird dabei nicht alles sein hoffe ich, das Gameplay hat mich auch nicht aus den Socken gehauen.
Tech 4 könnte es sein, Tech 3 war noch ohne großem Shadersupport (Quake 3)
 
Gib dir einen Ruck und dem Spiel eine Chance...
Ob Schulter, oder Ego, wenn gut dann gut ;)
Schulter hätte mir besser gefallen wie ein Tomb raider zum Beispiel. Ich ahne nichts Gutes im Betracht auf Hellblade 2 das Ding werden die auch verbocken, dann wundert sich MS, warum die so wenig Konsolen an den Mann bringen.
Ist es so schwer, einfach ein Tomb raider gameplay mit dem Indi Setting und das Teil geht durch die Decke oder Hellblade 2 mit God of War gameplay.
 
Könnten die Kommentierenden dieses Thema vllt. woanders diskutieren? Hier gehts um Peitschen, Action und Indiana Jones. Und ich bin mir fast sicher, dass dort das Gendern (oder das Unterlassen dieses) nicht zur Spielmechanik gehört.
chulter hätte mir besser gefallen wie ein Tomb raider zum Beispiel. Ich ahne nichts Gutes im Betracht auf Hellblade 2 das Ding werden die auch verbocken, dann wundert sich MS, warum die so wenig Konsolen an den Mann bringen.
Was hat denn Hellblade 2 mit Indiana Jones zu tun? Hab ich da was verpasst?
 
Der Meinung bin ich nicht, das Spiel sieht doch sehr gut aus:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schaut schon gut aus, aber vielleicht auch nicht so viel besser als Tomb Raider 2018. Sagen wir mal die Grafik ist Stand der Dinge. Was mir hier wieder eher auffällt... so sieht kein Dschungel aus. Das habe ich realistisch aber noch bei keinem Spiel gesehen. Nur Kingdome Come Deliverance hat es bisher geschafft einen wirklich realistischen Wald abzubilden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So eine Grafik könnte ich aber den Kingdome Come Deliverance Machern zutrauen... :-)

Indi wird sicher ein sehr gutes Spiel, wenn einem Wolfenstein gefällt. Ich finde die Egoperspektive auch Schade, aber ist nunmal deren Steckenpferd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brr nen Indianer Jones Spiel und MachineGames was für eine Mischung,

die haben mir schon Wolfenstein NW versaut mit diesen riesigen

Waffenmodellen weshalb ich es nie durchgespielt hab :-)

Ich sehe es schon kommen man zieht die Peitsche die erst mal den

halben Bildschirm einnimmt :-)
 
Das Spiel heißt in Deutschland ernsthaft "Indiana Jones und der Große Kreis".
Klingt irgendwie nach "Indiana Jones und der Stuhlkreis".

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hmm. "Indiana Jones und die Rätsel des Euklid"?
Muss man sich dann vor dem Kauf mit seinem PISA-Schein ausweisen^^

Gruß,
Phil

1705684252349.png
 
Nachdem es jetzt feststeht, dass Spiel in der Egoperspektive ist, habe ich mein Interesse verloren.
Nicht komplett. Es wechselt je nach Situation (z.B. Klettern, Peitschenschwung) in 3rd Person. ;)

Einfach mal das Overview Video anschauen. Wird dort extra erwähnt und auch gezeigt. :)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück