News Fortsetzung von Indiana Jones: "In der Marke steckt noch Leben"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mit über vier Millionen Spielern und viel Lob von der Kritik ist Indiana Jones und der große Kreis ein Volltreffer für Xbox. Nun deutet Microsoft an: Das war erst der Anfang.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fortsetzung von Indiana Jones: "In der Marke steckt noch Leben"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

...also lasst es uns ausschlachten, bis es keiner mehr sehen kann. :schief:
Wenn sie es nicht übertreiben finde ich es erstmal gut dass es mehr Indy Games geben wird, denn Great Circle ist wirklich sehr gut geworden. Ich glaub auch nicht dass es so schlimm wird. Wolfenstein ist ja auch eine Erfolgreiche Marke von Machine Games, und die wurde bis jetzt auch noch nicht kaputt gemolken.

Wurden denn inzwischen die technischen Macken gefixt? Zum Release hab ich über den Game Pass reingeschaut und war so genervt vom nicht funktionierenden AF, dass ich nach 30 Minuten das Spiel ausgemacht, deinstalliert und nie wieder reingeschaut habe. Der Boden im Dschungel war nach 2-3 Metern nur noch Texturmatsch.

Dazu das mega hässliche LOD, das erst per Konsolenbefehl einigermaßen erträglich aber nie wirklich gut wurde. Ultrawide war zum Release natürlich auch eine Katastrophe und musste per Mod gefixt werden. War ich froh keinen Cent extra dafür ausgegeben zu haben ...

Edit: Okay, wurde noch nicht gefixt. Für Ultrawide ist nach wie vor eine Mod nötig, ebenso für die 30 FPS Animationen in Cutscenes :ugly:. Was für ein stümperhafter Saftladen, Hauptsache alles mit RT und PT anstrahlen obwohl das Studio an den Basics scheitert. Da spiel ich lieber noch mal TLoU Part 2, ist in mehrerlei Hinsicht in einer anderen Liga als Indiana Jones ...

Zuletzt bearbeitet:
Technische Macken hatte ich Anfang des Jahres keine groben zu verzeichnen. Und das Spiel hat mich inhaltlich positiv überrascht. Hier und dort kleinere spielerische Macken und der Sammelkram hätte nicht sein müssen. Aber unterm Strich ein rundum gelungenes Spiel.

Schade nur, dass MS jetzt plant, die Marke auszuschlachten. Denn genau danach klingt es, wenn sie sagen, in der Marke würde noch Leben stecken.

Zurück