News Indiana Jones und der Große Kreis: Das sagt das PCGH-Team!

PCGH_Richie

Redakteur
Teammitglied
Lesen Sie hier die persönlichen Meinungen der PCGH-Redaktionsmitglieder zur Welt der PC-Hardware, IT-Branche, Spiele und Technik. Heute zum neuen Indiana-Jones-Spiel von Machine Games.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Indiana Jones und der Große Kreis: Das sagt das PCGH-Team!

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

@PCGH_Oliver
Mit dem Satz "Aber so ist das Leben, wie ein Großer Kreis", habe ich das Gefühl, dass du auf den Song "The Circle of Life" anspielst. Der ist aber von Elton John und nicht von Phil Colins.

Irgendwie hätte ich mehr Begeisterung erwartet. :ugly:

Nicht wegen irgendwelchem RT-Bremsen Gedöns, sondern weil es Indiana Jones ist. Überfrachtet von guten AAA Spielen waren wir dieses Jahr auch nicht gerade. Die letzten Filme haben wohl Eindrücke hinterlassen. :heul:

Irgendwie hätte ich mehr Begeisterung erwartet. :ugly:

Nicht wegen irgendwelchem RT-Bremsen Gedöns, sondern weil es Indiana Jones ist. Überfrachtet von guten AAA Spielen waren wir dieses Jahr auch nicht gerade. Die letzten Filme haben wohl Eindrücke hinterlassen. :heul:
Naja, es war gerade Steam-Sale, ich persönlich habe bei FF16 und Horizon FW zugeschlagen.
Bin erstmal ausgebucht bis nächstes Jahr, Indi muss warten.
Vielleicht ist es bis zum Kauf oder spielen im Gamepass auch eine neue GPU bei mir geworden :D

Irgendwie ist das Game voll meins, hab bis um 2 in die Nacht hinein gezockt, macht mega Spaß und läuft auch bisher super. Selbst in 2160p. Hab ca 13GB VRAM verbrauch. Was auch ganz okay ist finde ich. Wenn man länger zockt, kommt man knapp an die 14 ran.

In 2 Jahren, als GOTY-Edition im Steam-Sale für 20 € kaufen, und um Weihnachten herum mit einer adäquaten GPU zocken. So ist der Plan. Aber so einen Plan hatte ich auch beim Witcher 3. Gekauft wurde es. Gespielt wurde es nie. :/

"Harrison Ford [...] wird auch bald sterben, leider auch Phil Collins." - Oliver Jäger

Alle Wetter. Zu jung für Indiana Jones, aber alt genug für Ouija?

@PCGH: Eure persönlichen Einschätzungen / Geschmäcker lese ich immer wieder mit Interesse. Meine Frau ist ein Fan von Harrison Ford. Heute hat sie mich gefragt, ob sie mir das Game als Weihnachtsgeschenk kaufen soll. Ich habe spontan zugesagt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht warum sich viele über den "rt-zwang" aufregen, Hardware dafür gibt's schon über 6 Jahre. Jeder der halbwegs oft zockt hat die GPU doch seitdem schon mindestens einmal getauscht, so lange hält jetzt ja nicht Mal mehr eine Konsole Generation...

Zurück