InDeXJoKa's Faltsystem und die dazugehörige "Diskussion"

AW: InDeXJoKa's Faltsystem und die dazugehörige "Diskussion"

So wie mir gesagt wurde soll man beim SR-2 nur mit den CPUs falten...
Nutze das System ja auch so, und immer wenn ich es nicht nutze lass ich F@H laufen ;)

nfsgame hat mir das nun nochmal eingerichtet, lasse jetzt heute und morgen die normale SMP laufen und dann BIG.

Gruß
InDeXJoKa

Naja ich hatte ja nie vor F@H zu machen, nur als ich hier mein Tagebuch vom System erstellt habe meinte jemand das ich ja fürs PCGH F@H Team falten könnte.
Da dachte ich mir wiso denn nicht ;)

Gruß
InDeXJoKa

Ja da fehlen noch die Bonuspunkte, deswegen ist es gut, dass die Config noch einmal geändert wurde. Bei dem Update mit den 7415 Punkten habe ich mich geirrt, dort war eine Big ohne Bonuspunkte dabei.

Falls es vom Stromverbrauch her erträglich ist, solltest du immer im Hintergrund falten lassen, so verlierst du weniger Punkte, als wenn du immer wieder Pausiert und da der Prozess auf niedrigster Priorität läuft, sollte es bei anderen Anwendungen nur geringen Leistungseinbußen geben.

Zu den PPD dort solltest du schauen, wenn du vergleichst, von wann die Werte sind die du vergleichst, da Anfang diesen Monats die Punkte der WUs um 20% reduziert wurden.

Man kann ja zeitweise mit dem Flag "-oneunit" arbeiten.

Zurück