Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: In welcher Auflösung spielt ihr meistens (2015)?
2.560 × 1.080 Kann mir das Zocken ohne 21:9 nicht mehr vorstellen. Immer wenn ich mein Notebook am Wochenende oder unterwegs rauskrame, kommt mir das so beengt vor
2.560 × 1.080 Kann mir das Zocken ohne 21:9 nicht mehr vorstellen. Immer wenn ich mein Notebook am Wochenende oder unterwegs rauskrame, kommt mir das so beengt vor
Mit meiner 970 eigentlich hauptsächlich 1080p. Für mehr, ist bei der Karte bei einigen Spielen schon der Performanceverlust zu stark. Und warum am Pc spielen, wenn ich mit 30Fps rumeiere ^^
1920x1080 (ASUS VN279QLB); 2560x1080 (ASUS PB298Q); 3440x1440 (Samsung LS34E790C)
je nach Lust wird an einen dieser gespielt.
Besonders die Breitbildmonitore haben einen echten Mehrwert in Sandboxspielen und allgemein Spielen mit gewisser Immersion. Der erstere wird noch für die Konsole genutzt. Der zweite ist nach der Ablösung des Samsung selten im Einsatz und wird vorangig für die anderen Familienmitglieder genutzt. Der letztere als derzeitiger Hauptmonitor für alles. Besonders EDV Programme (PS, AE, PP, HF, C4D, Blender) machen damit Freude. Downsampling brauche ich noch nicht.
Immer noch FHD. Ein Update ist frühestens mit Erscheinen von Nvidias Pascal geplant. Denn für ein Monitor Update wird bei mir auch ein Graka Update fällig. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich erstmal WQHD oder gleich UHD nehmen soll.