Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: In welcher Auflösung spielst du meistens? (2012)
1920x1080, wenn das Spiel es unterstützt. Zocke momentan eher alte Games und die unterstützen diese Breitbildauflösung nicht immer, statt Balken rechts und links fehlt dann der untere teil des Bildschirms
Nach Möglichkeit: 5760x1080, sprich das klassische Triple-Head Setup. Wenn das beim jeweiligen Spiel nicht geht, dann ganz normal 1080p.
Wäre natürlich, wenn sowas zumindestens bei den absoluten HighEnd-Karte mitgetestet werden könnte - bei schwächeren Karte reicht die Leistung im Allgemeinen ja ohnehin nicht.
Mit der Asus DirectCU II OC Downsampling 2560 x 1600.Frage mich nur,wenn Nvidia höhere Auflösungen per Downsampling zulässt.Sollte ja angeblich schon längst geschehen sein.
[x] 2560x1600
Allerdings Downsampling, maximale Auflösung ist 1920x1200... Benutze ich aber in eigentlich jedem Spiel, außer es ist mal wirklich nicht genug Power da...
Zwei oder drei Tage müssen noch meine beiden HD 5780 durchhalten, danach kommt eine Sapphire HD 7970 OC rein, also gibt's wahrscheinlich keinen Grund an der Auflösung in nächster Zukunft was zu ändern (es sei denn, ich krieg sie irgendwie noch höher )
1920x1200 in neueren Spielen und bei Wettbewerbsspielen
2880x1800 bei allem was Modbar ist, diese Auflösung verträgt oder für Screenshots herhalten muss .