Hallo,
bin auch sehr gespannt, wie die Fermi abschneidet!
Was mich aber dazu noch interessiert ... wie sich die Fermi verhält, wenn man DREI LCDs anschliesst. Wird die Auflösung dann auch direkt in den Spielen unterstützt?
Auch ein Vergleich mit Eyefinity wäre nicht schlecht.
Ich persönlich habe 3x17" (entspricht 51") mit 3840x1024 und mache alles mit SOFTTH. Leider unterstützt SOFTTH nur DX9 und mit meinem Win7 64-bit System habe ich kein CUDA oder 64-bit unterstützung in Spielen bei Ausgabe über 3 LCDs.
(Hat mich übrigens ganze 100 Euro gekostet. Einen 17" hatte ich schon. Einen habe ich geschenkt bekommen und den letzten habe ich mir für 95 Euro gekauft. Als GraKa habe ich GTX260 und eine 9500GT mit i7-920 .... Spiele wie COD4-MW2, Battlefield Company 2, Half-Life2, Deadspace und und und .. laufen mit max Details flüssig NUR GTA4 und Crysis haben zwischen 15 und 25 FPS ... COD MW2 will ich mir zulegen und JC2 auch, wenn ich mal ne Fermi besitze, wenn Sie mich irgendwann mal P/L-mässig überzeugt).
Darum würde mich die Unterstützung von 3 LCDs bei der Fermi SEHR interessieren

. Nicht mal das ganze 3D Zeugs.
Von den Benchmark Auflösungen her würde mir die 2560x1600 genügen, da diese ca. 4 MP hat und das der 3840x1024-Auflösung entspricht.
(Bin seit der ersten PCGH Ausgabe dabei und ihr macht einen TOP Job!!)
Gruss