News "In Ihrem Land nicht verfügbar": Dead Rising Deluxe Remaster macht einen Bogen um Deutschland

Während man das Original zugelassen hat verbietet man das Remaster auf Grund dessen weil es eine bessere Grafik hat?

Ums auf english zu schreiben Fu**** crazy shi***!

Kindergarten, 18er Freigabe drauf und fertig, wozu noch kürzen, mehr als Erwachsen geht nicht. Bissel Zombies klatschen entspannt!
Hatten wir alles schon. Montag Kombat muss gut zahlen, das sie es immer Durchwinken...

Ohne jemanden triggern zu wollen: Ich sehe mehr reale Gewalt auf den Straßen und Nachrichten, als es ein Spiel mir je "simulieren" könnte.

Früher konnte man sowas als Erwachsener wenigstens unterm Ladentisch kaufen....heute geht es am ehesten noch über "steam gift" Shops.

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Ich konnte meinen MMOGA-Key problemlos aktivieren. Ohne VPN.

Anhang anzeigen 1469993
Wie bei den anderen Dead Rising Games ebenfalls. Mal wieder viel Wind um Nichts. Und wenn der Key in Deutschland nicht aktivierbar ist schalte ich kurz meine VPN ein,zack, funktioniert.Wäre schön wenn die Redakteure mal ihre Arbeit machen und Infos erst selbst recherchieren anstatt sie einfach irgendwo abzuschreiben. Dann entstehen nicht solche sinnlosen Artikel. Professionelle Arbeit sieht anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jemanden triggern zu wollen: Ich sehe mehr reale Gewalt auf den Straßen und Nachrichten, als es ein Spiel mir je "simulieren" könnte.
Ich eher im ÖPVN, da ich nicht Auto fahre.
(Wurde gestern erst angestarrt und mit mehrmaliger Kopfabschneider-Geste beglückt.)

Gehört heute zur AlttagsKULTUR.

Goethe wäre heute sowas wie "Hafti", Daimler ein Messerschleifer
und Benz ein Drogendealer.

Och nöööö, wäre ja auch so praktisch gewesen. Jetzt muß ich doch in den Baumarkt fahren, um mir eine extra lange Kettensäge - natürlich von Stihl - zu besorgen, um ... :ugly:

... damit mein Grillfleisch zu bearbeiten. :D
Sowas gehört doch hier auf'm Land zum gepflegten Kofferraumsortiment. Könnte ja bei Sturm ein Baum im Wald über die Straße gekippt sein und man will ja schließlich auch irgendwann heimkommen. :ugly:
Ich habe zumindest eine MS 391 mit 45er Schwert im Kofferraum liegen. Habe Urlaub und bin gerade aus'm Holz zurück und lese hier irgendwas von wegen indiziertem Kettensägengefuchtel... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Entweder leben die Japaner irgendwo noch in den 90ern oder sie denken, wir tun es und die BPjM würde das Spiel indizieren. Oder will uns Capcom vor zu vielen Zombies schützen?

So oder so blöde Situation. Naja, wer das Spiel möchte, kann es sich dennoch hier besorgen. Vermutlich würde die BPjM das Spiel in 2024 nicht mehr indizieren.

Ist es nicht so, dass Remaster als Rereleases gelten und somit automatisch ebenfalls indiziert sind? Eine Neuprüfung wird erst nach 25 Jahren erlaubt, außer der Rechteinhaber zahlt für einen vorzeitigen Neuantrag.
Eine erneute Prüfung ist ja erst viel später erlaubt, siehe "Beben".

Jupp, das Remaster zählt als inhaltsgleich und ist damit auch automatisch indiziert. Capcom hat zuletzt 2018 versucht, das Spiel vom Index zu bekommen. Schade, dass sie es für das Remaster nicht noch mal versucht haben.

Puh. Ich konnte meinen MMOGA-Key problemlos aktivieren. Ohne VPN.
Auf meinen MMOGA-Key warte ich noch, mittlerweile sind 2 Stunden vergangen... :\

EDIT: Nach ziemlich genau 16 Stunden ist der Key eingetrudelt und ließ sich problemlos in Steam aktivieren. Bin gerade am Herunterladen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück