In ears Kaufberaturn ca. 100€

XPrototypeX

PC-Selbstbauer(in)
In ears Kaufberaturn ca. 100€

Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich In ears für mein S3 habe mir mal ein paar Tests von verschiedenen Seiten durchgelesen und auch ein paar Exemplare angehört (leider nur im billig Segemnt bis 50€) bin aber noch nicht wirklich schlauer.
Momentan tendiere ich zu den Teufel Aureol Fidelity da diese durchgehend sehr gute bewertungen haben und wirklich Qualität versprechen (nicht so wie andere "namhafte" Hersteller).

Habt ihr noch Meinungen dazu? Höre meistens House, Electro aber auch Rock und selten auch Classic.

AW: In ears Kaufberaturn ca. 100€

Aus einem anderen Thread:

Thallassa schrieb:
Möchtest du eine bestimmte klangliche abstimmung?
Leider keine links, da mobil, aber mal nach sounding:

Badewanne:
Steelseries flux pro

Leichtere badewanne, sehr hohe auflösung und bühne, p/l hervorragend: brainwavz b2

(Halboffen!) Philips s1

Neutral:
Meelec a161

Hifiman re-400 waterline

Basslastig:
Velodyne Vpulse

Ggf. Shure Se215
Verliert imho aufgrund von schwächeren mitten gegen den vpulse, dafür over-ear, kabel austauschbar

Danke. Auf amazon.com haben die Velodyne vPulse In-Ear Kopfhörer ja auch sehr gute Bewertungen und sehen auch klasse aus.
Jetzt nur eine Frage diese oder die Teufel :S. Teufel kennt man halt von Velodyne habe ich noch nie etwas gehört.

Die Teufel Aureol sind allenfalls 30€ wert. Siehe meine zitierten Empfehlungen von Jeanboy.
Edit: Vergiss Kundenbewertungen (zumindest Zweizeiler, die sagen "boah voll gut, Quali voll geil" oder "Ich hatte davor nen 10€ In-ear und bin auf den Teufel-Schmarrn umgestiegen" (ja klar ist der Teufel besser...) und Namen. Velodyne ist durchaus bekannt. Wenn du dir die Birne mit Bass wegballern willst, bist du beim VPulse richtig.

Glaube zwar nicht das die Teufel wirklich nur 30€ wert sein sollen, steht doch eigentlich für Qualität ?! Aber ich werde mal deinen Rat annehmen und mir die Velodyne holen. Sonst noch Vorschläge? Basslastig ist jetzt für mich kein negativer Punkt

Glaube zwar nicht das die Teufel wirklich nur 30€ wert sein sollen, steht doch eigentlich für Qualität ?!
:lol:

Teufel steht für eine Marke, die sich irgendwann mal einen Namen gemacht hat und ihn seitdem ausnutzt um immer minderwertigere Produkte auf den Markt zu schmeißen. Ich hatte den Aureol Real bereits in den Ohren, ich fand ihn ähnlich gut bzw. schlecht (wie man's nimmt) wie den Soundmagic E10 - diesen gibt's für 30€. Ergo ist der Aureol auch nur 30€ wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück