In-Ears für High-Res Player gesucht ca. 50€

ein_schelm

Freizeitschrauber(in)
In-Ears für High-Res Player gesucht ca. 50€

Servus,
das wichtigste steht im Titel.

Die In-Ears sollten eher neutral klingen.

Für Hörer die folgende Eigenschaften vereinen:
- halbwegs guter Klang
- Verarbeitung aus Metall
- abnehmbare Kabel
... wäre ich bereit bis zu 100€ auszugeben.

Die In-Ears möchte ich vor allem unterwegs und beim Sport nutzen. Für den wirklichen Musikgenuss habe ich Over-Ears. Daher ist mir die Verarbeitung fast wichtiger als der Klang.

Freu mich schon auf eure Tipps

AW: In-Ears für High-Res Player gesucht ca. 50€

schau dir mal die shure in ears an.die sind top.
die 215 er liegen in deiner preisklasse.

schau dir mal die shure in ears an.die sind top.
die 215 er liegen in deiner preisklasse.

An den Shure stört mich - vom Ersteingabe - das sie nicht aus Metall sondern aus Plastik gefertigt sind. Und einen Designer-Preis haben die damit auf nicht gewonnen...
Wobei mir das Design eigentlich egal ist aber das durchsichtige Plastik schaut schon billig aus.

Dennoch schwanke ich zwischen:
RHA MA750
Shure SE215
Vsonic VSD3S

Aber eigentlich wäre es mir lieber, wenn die Hörer um die 50€ kosten. Es sei denn, die Verarbeitung ist - wie gesagt - außerordentlich gut. In der Vergangenheit gehörten In-Ears Hauptsächlich zum verschleiß Zubehör.

Wieso sollte man inears auch aus metall machen?
Viel zu schwer... und unnötig.
Nimm die shure in schwarz...

ich habe mir vor ner halben stunde die shure se215 gekauft,nagelneu,originalverpackt,
für 80 eus inc. versand.in transparent :D
dabei habe ich mir erst vor ner woche 2x die xiami piston v3 geholt,die haben schon nen top klang.
bin mal gespannt,wie der vergleich ausfällt.
is schon was her,seit ich die probegehört habe.
wie gesagt,mit den shure se215 hast du top in ears,mit tauschbarem kabel und etlichen verschiedenen aufsätzen.

Bei In-Ears hab ich bis jetzt mit Sennheiser immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Meine Wenigkeit hat sowohl denn SE215 und den VSD3 und ich nutze beide je nach Genre den SE215 meist für Elektro Sound und den Rest macht der VSD3, den SE215 kann man aber auch recht gut mit dem EQ bearbeiten und er hat die bessere Verarbeitung dafür klingt der VSD3 besser

Konnt mich jetzt doch nicht dazu durchringen das Budget auszureizen.

Letztlich soll der Hörer auch nur für Unterwegs sein.
Werd mir die SoundMAGIC E10 zukommen lassen die in der Preisklasse für unter 50€ die besten sein sollen.

Das sind die Soundmagic E10 schon lange nicht mehr, die OnePlus Icon sollen wohl verdammt gut sein fürs Geld. Die Shure SE215 bevorzuge ich vorallem wegen dem kompfort

Zurück