In diese Grafikkarten investieren viele User ihr Weihnachtsgeld

Ich hab mein Geld in die Nvidia 580 gestekt und zwar von Colorful, ist zwar jetzt nicht der beste Anbieter aber da ja alle Karten im Ref. Design sind und von Nvidia kommen ist die Firma sowieso wurscht! Hatt vorher ne 470 von Zotak und ich hab den Wechsel doch recht stark gemerkt zumal die 580 um einiges leiser ist als meine alte!
 
Ich kaufe mir kommende Woche eine XFX HD 6950 und schalte diese dann zu einer 6970 frei. Ich würde zwar lieber eine GTX 570 kaufen, aber zu diesen Preisen heutzutage können die das vergessen :ugly:....
 
Zurück