Ich hab mein Geld in die Nvidia 580 gestekt und zwar von Colorful, ist zwar jetzt nicht der beste Anbieter aber da ja alle Karten im Ref. Design sind und von Nvidia kommen ist die Firma sowieso wurscht! Hatt vorher ne 470 von Zotak und ich hab den Wechsel doch recht stark gemerkt zumal die 580 um einiges leiser ist als meine alte!