In diese Grafikkarten investieren viele User ihr Weihnachtsgeld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu In diese Grafikkarten investieren viele User ihr Weihnachtsgeld gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: In diese Grafikkarten investieren viele User ihr Weihnachtsgeld

Also, hätte ich Weihnachtsgeld bekommen, wäre ich nun vielleicht schon glücklicher Besitzer einer Radeon HD 6970/6950. Aber... ohne Moos, nichts los, leider. :heul:

Aber eigentlich brauche ich auch keine neue Grafikkarte, bin zufrieden mit meiner jetzigen. Zumal mein 17-Zoll-Monitor eh nicht eine Highend-Karte braucht. :P

ich hab mir eine 6970 geleistet - die ich grade umtauschen lassen muss, sollte aber auch nicht mehr lang dauern...
mein kleiner bruder bekommt eine 6950 in seinen neuen pc; und vielleicht lässt sie sich auch noch zu einer 6970 verwandeln

Titel "In diese Grafikkarten investieren viele User ihr Weihnachtsgeld" :D ob man das als Investieren nennen kann? bekommt man dann Dividende?. Man kann so gut wie auch sagen "Frauen investieren das Geld am liebsten in die Schue".

Hatte mir für 200€ die GTX 470 geholt und nach dem Erscheinen von HD69xx bereue es nicht, war trotzdem nix großartiges bis auf die Bios Unlock Geschichte!

bei mir kommt so wies aussieht vom weihnachtsgeld neben sandy ne gtx 570 in den rechner ^^ is zuzeit einfach die beste preis leistung XD

Evga Gtx 580 grad bestellt.. ne 2te kann ich mir aber leider erst nächten Monat leisten.

Ich wäre ja froh, wenn ich mir eine leisten könnte :D

Hab mir ne EVGA 470 geordert (schiele leicht auf ein Step Up zur 570 :D) , ist jetzt auf dem Weg hier hin. Allerdings hab ich noch leichte Zweifel, dass die morgen ankommt. Mein Netzteil liegt laut Tracking auch schon seit gestern morgen 02:00 Uhr im Paketzentrum rum und bis heute machen die keine Anstalten das hier inne Stadt zu bringen :(

hmm also ich hab nun schon seit kurz vor Weihnachten 2 mal Point of view gtx 470 er in meinem Rechner + Cooler Master Haf 942 + Cooler Master silent Pro Gold 1200 Watt + Prolimatec Supermega + Appolish Vegas lüfter und 2 mal Aerocool Shark Evil Black Edition LED Lüfter für den Prolimatec und ähm ja noch ne gt 220 als Pysics karte (von meinem Bruder der hatt sich nee ATI 6870 geholt) für die 2 Nebenbildschirme da mein SLI Gespann den Hauptschirm versorgt.....ohh ööhm ja der rest is dann noch vom alten Rechner also Mainboard , CPU , RAM und die Festplatten...Aber Morgen kommt noch die western Cavia Blue 1 TB weil Systemplatte hatt Fehlfunktion.
Bin jetzt rundumglücklich obwohl mir als Karten die neuere GTX 570 lieber gewesen währe ( da leiser und weniger Hitzeentwicklung) aber da hatts dann doch nimmer ganz gelangt :-)

Schätze mal vom nächsten Urlaubsgeld und dem nächsten Weihnachtsgeld kann ich dann die Stromrechnung zahlen *g*
Dafür spare ich jetzt bei den Heizkosten :-)

Weihnachtsgeld für ne Graka war nicht drin. Werde noch etwas mit meiner GTX275 weiterspielen. Hatte bisher keine Probleme mit dem Teil. (Hatte nur neuen Kühler "Accelero XTreme GTX Pro" mit
3 leisen Lüftern aufgesetzt) Dies nächste wird wohl in naher Zukunft eine GTX 570 werden.

Sobald die GTX 580 unter die 500€ rutscht kaufe ich mir eine.

Habe vor 2 1/2 Monaten meine HD 5870 verkauft und nutze zur Not ne GTX 460. Hat mich aber überzeugt das da einige Funktion besser funzen als unter
AMD. Auch das AMD anscheind nun mit den Treibern nachgelassen hat (wieviele Hotfixe gab es für den 11.11 bzw. 12.11?) UND das AF nun Müll sein soll in der HD 6er Generation ist für mich eher ein Schritt zu NV als bei AMD bleiben.
Das man noch die Physx dazukriegt ist für mich eher als Goodie zu sehen.

Zurück