In Battlefield 3 wesentlich mehr Frames erreichen?

Ehhhh NEIN!!! :lol: 0,nix Unterschied macht das! Ich wette mit dir das so mancher Public-Spieler mehr davon versteht als viele E-Sportler!!!

Warum begrenzt du denn deine FPS`?

LG EDDIE

Ja, das liegt einfach daran dass ich eine konstante Framerate haben möchte anstatt 130FPS mit Framesdrops auf 80-90 dazwischen. Und das, mein Freund, mache nicht nur ich so, sondern fast alle E-Sportler der 1.-3. in der 4PL, nur als Beispiel. Warum ich sie auf 65 limitiere? Weil mein Monitor 60Hz hat, wenn ich nun auf 60 limitiere kann es zu Bildrissen kommen.
 
Ja, das liegt einfach daran dass ich eine konstante Framerate haben möchte anstatt 130FPS mit Framesdrops auf 80-90 dazwischen. Und das, mein Freund, mache nicht nur ich so, sondern fast alle E-Sportler der 1.-3. in der 4PL, nur als Beispiel. Warum ich sie auf 65 limitiere? Weil mein Monitor 60Hz hat, wenn ich nun auf 60 limitiere kann es zu Bildrissen kommen.

Ok das mit dem Framdrops verstehe ich schon! Aber du hast noch immer nicht gesagt ob du einen TFT 1080p oder i hast? Denn wen du einen "i" hast kannst dir deine 65FPS in die Frisur schmieren!
In diesem Fall kann dir WIKI helfen! Ps. dein Freund bin ich noch nicht...!

U. alle E-Sportler kann ja schon mal garnicht sein! Ich mache das nicht so...!!! :lol:
 
Zurück