IFA 2010: Gear4 stellt neuartige Fernbedienung UnityRemote vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu IFA 2010: Gear4 stellt neuartige Fernbedienung UnityRemote vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: IFA 2010: Gear4 stellt neuartige Fernbedienung UnityRemote vor

Man is das sinnlos...Will ich am TV umschalten, hol ich das Handy vor, entsperre den Bildschirm, öffne die App, verbinde die Geräte und schalte um..
Oder..ich nehm die Fernbedienung und schalte direkt um:ugly:

Man is das sinnlos...Will ich am TV umschalten, hol ich das Handy vor, entsperre den Bildschirm, öffne die App, verbinde die Geräte und schalte um..
Oder..ich nehm die Fernbedienung und schalte direkt um:ugly:

Mein iPhone liegt immer auf dem Couchtisch neben den ganzen Fernbedienungen für TV, Receiver, Soundsystem etc., entsperren geht innerhalb von 1 Sekunde und Dank Multitasking kann man die App permanent geöffnet lassen. Sicherlich geht das reine Sender wechseln am TV mit der normalen Fernbedienung schneller aber wenn ich bei mir komplett alles ein- oder ausschalte dann dürfte die App sicherlich leichter zu handhaben sein (und schneller) als die zig verschiedenen Fernbedienungen... :P

Mein iPhone liegt immer auf dem Couchtisch neben den ganzen Fernbedienungen für TV, Receiver, Soundsystem etc., entsperren geht innerhalb von 1 Sekunde und Dank Multitasking kann man die App permanent geöffnet lassen. Sicherlich geht das reine Sender wechseln am TV mit der normalen Fernbedienung schneller aber wenn ich bei mir komplett alles ein- oder ausschalte dann dürfte die App sicherlich leichter zu handhaben sein (und schneller) als die zig verschiedenen Fernbedienungen... :P

man(n) hat ja auch eine universal fehrnbedienung ala harmony. ^^ ich mein ich mag auch das iphone und mach vielen mist. mit aber hey für 100€ bekomme ich ne gescheite fehrnbediehnung die das alles sicher schöner kann.

Bietet sicherlich Vor/Nachteile.

Wenn ich bedenke, wie viele Fernbedienungen bei mir auf dem Tisch/Sofa liegen, ist so eine iPhone-Fernbedienung schon ganz gut.

Zurück