Ideensammlung - Clan-Website

• Ersteller Ersteller ghostadmin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja bei Clan-Seiten ist, wieso auch immer, eine fixe Breite fast immer üblich, deswegen frag ich ja. ;)
Mann kann ja die Breite auf 600 Pixel einstellen, sehr zu Freude der 15" CRT User.

Ich finde es immer schön, wenn ich eine Seite hab, die die ganze breite ausnutzen kann, egal, mit welchem Teil ich arbeite!:D
Also wenn es nicht ein zu großer Mehraufwand ist...:daumen:

Naja ich habs jetzt mal so gemacht, dass die minimale Breite auf nen Bildschirm mit 1280x1024 passt, alles drunter darf scrollen. Ist sowieso eher eine Minderheit die mit einer noch kleineren Auflösung unterwegs ist, außer Netbook-User.

Hattest du als Grundlage dieses Allrounder Template? Das ganz Unten sieht so ähnlich aus. Liebe dieses Template:daumen:

Es wär toll wenn es meine 1920x1080 nutzen würde, muss aber nicht sein. Andererseits ist es nicht so toll wenn nur die Hälfte des Bildschirms genutzt wird...

Ja Low, habe ich, aber wie man sieht etwas überarbeitet. :ugly:

@ CahoZ, keine Sorge, auf die Auflösung kann es skalieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

mir gefällt das bis jetzt auch gut, aber am Header würde ich noch was dran rütteln, oder ist das schon festgelegt das der so bleibt? ;)

Du meinst das Logo? Es gibt derzeit kein richtiges Logo, ich hab nur mal ein 2 Minuten Photoshop Werk rein getan damit wenigstens irgendwas da is. ^^

Der Hintergrund wirkt noch etwas unpassend, ein Farbverlauf der an den Seiten anfängt würde mMn besser aussehen.

Also eher so:

Edit: Ok das Bild ist eher fail.^^
Ist ja auch extrem dumm da zwei Hintergrundbilder rein zu basteln. :ugly:
Normalerweise sieht man den Hintergrund immer über das ganze Bild. Wirklich schön find ich die Lösung mit so nem vergewaltigten div auch nicht, mal schauen.

Schön das du immer daran Arbeitest, aber mir gefällt das einfach nicht.

1. Die runden Farbverläufe (obere Nav Bar und Footer) entfernen
2. Die Farbverläuft bei den Gadget überschriften entfernen.
3. Background ändern, irgendwas nicht so auffälliges.
4. Der Besucherzähler ist eXtrem überflüssig. Wir brauchen keine E-***** verlängerung. Kann man doch ganz klein und Dezent in den Footer Einbauen. Man brauch die ganzen werte gar nicht, es interessiert keinen!
5. "Template designed by LernVid.com" -- EPIC FAIL! Hast du die Rechte dafür?
6. Niemand wird die News lesen, weiß auf Schwarz verursacht extreme Kopfschmerzen. Da muss man unbedingt was ändern. Bei gameone.de finde ich es gut gelöst.
7. Versuch doch mal .macs Entwurf nachzubauen. Wenn du dich schon so damit beschäftigst fände ich das mal geil in Aktion zusehen.

Dir muss es ja auch nicht gefallen. :ugly:

Zudem, was soll auf deiner genannten Seite da besser sein? Der Hintergrund ist da auch schwarz und der Text drauf weiß..

Naja, sofern man die Funktion nicht kennt, wird man sie auch nicht nutzen, mir ist sie vorhin nichtmal aufgefallen.
Außerdem wollen wir auch keine Newsseite aufmachen auf der wahnsinnig lange News stehen.

Trotzdem, so wird selbst kurze News keiner lesen. :D

Kannst du meine Kritik Punkte mal umsetzen, oder willst du sie wie jedes mal Ignorieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück