Ideensammlung - Clan-Website

• Ersteller Ersteller ghostadmin
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja wie gesagt, bei den Server Stats kenne ich mich nicht aus da ich es noch nie gebraucht habe. Keine Ahnung was man dazu braucht.

Edit: Es gibt doch so Sachen wie Game-Monitor.com darüber kann man das doch machen, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
-Seiteninterner Clan Chat
-Online Liste wer was zockt
-Vielleicht auch ein Platz für Screenshots bzw. Videos

Sonst finde ich noch ein paar Ideen gut die hier genannt wurden:
- Team-Struktur & Squads
- Game Server Status
- Umfragefeld whatever

Mal eine Frage:

Wer kennt sich denn mit welchem WebDesign aus? Bin langsam etwas verwirrt^^
Is ja auch Freitag :ugly:

Wenn sich alle Admins mal dazu aufrappeln würden sich in diesem Thread einzutragen, wäre sowas nicht passiert. :ugly:
Ghostadmin kann anscheinend Joomla Templates umsetzen (wenn ich da was verpasst habe, bitte korrigieren.), ich hauptsächlich Grafik, darunter auch Webdesign, Umsetzung in XHTML/CSS und zudem auch ein bisschen Wordpress Template Anpassung.

Hauptsächlich stimmt das schon, ja;)

Und nochmal @ Leandros
Was meinst du mit registrierungs System?

Naja, zum jetzigen Zeitpunkt wissen wir noch nichtmal ob wir den Namen "PCGHX" für die Seite überhaupt verwenden dürften. ;)

Aber warum nicht? Ich weiß nicht wer dafür zuständig ist, und ob man sich bei dem schon gemeldet hat. Falls ja, wovon ich ausgehe, lässt man sich aber seeehr Zeit damit.

Wärs schlimm wenn ich sage, Anfang des Monats?
Ok, eine Antwort habe ich erhalten und darauf geantwortet, aber nun muss ich eben auf die zweite Antwort warten. :D

Okay, ich kenne die einzelnen Umstände etc. nicht, deshalb erspar ich mir mal den Kommentar hier. Außer warten können wir leider nicht viel tun, was ja das schlechte ist. Könnte man wenigstens schon mit irgendwas anfangen...

Hab mal wieder bisl weiter gebastelt, könnt ja was dazu sagen wenn ihr wollt. ;)

Ich finds toll das du daran weiterarbeitest :daumen:
Das Design gefällt mir auf den ersten Blick schon ganz gut, nur der Kasten für die Schrift hebt sich durch sein weiß zu sehr ab und wirkt "draufgeklatscht". Den könnte man ja hellgrau oder so färben.

Ne, sorry. Überhaupt nicht. Das errinert mich so an 1990, da hatten die Websites ungefähr den gleichen Style.

Bin jetzt nur über mobiles Internet drin, kann mir also die Bilder nicht nochmal anschauen.

Allerdings weiß ich noch bisschen aus dem Kopf, die Hintergrund Textur und diese vielen kräuselnen Balken. Grässlich!

Bin immer noch für .mac's Design!

Gut 0815 schwarzer Hintergrund ist auch 1990, wenn du es so nennen magst. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück