ICQ meldet "falsches Passwort"

HomeboyST

Software-Overclocker(in)
Servus Leuts,

langsam bekomme ich wirklich schlechte Laune.
Seit ca. 1-2 Wochen kann ich mich nicht mehr im ICQ einloggen.

Es wird immer vom falschen Passwort gesprochen.

Dabei ist es zu 100% korrekt.

Wie ich im Inet erfahren habe sind von diesem Problem mehrere Menschen betroffen... ( Vor allem mit Accounts von über 10 Jahren )

Das Problem ist auch das ich mir nicht einfach ein neues Passwort zusenden lassen kann, da damals noch keine Email Adresse zur Registrierung benötigt wurde.

Mein Account ist auch noch aktiv, finde Ihn über die Search Seite auf ICQ.com
Wie komme ich wieder an meinen Account ? Denn es wäre super schade um die Kontaktliste...

Neuinstallation etc hat nichts genützt....

Hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt...
 
Hallo,
das Problem mit dem falschen Passwort habe ich seit ein paar Stunden. Weiß jemand, ob es im Moment bei icq Probleme gibt?
Wenn ich die einzige bin, werde ich wohl mal mir ein neues senden lassen... ich hoffe, ich habe die e-Mail-Adresse hinterlegt... Pflicht war das damals noch nicht.
Danke.
Gruß,
Annabell
 
Wenn das Problem erst seit ein paar Stunden besteht, kann es daran liegen, dass mal wieder die ICQ-Server gestört sind. Wenn das Problem nach zwei Tagen immer noch besteht, liegt das Problem hingegen wahrscheinlich woanders.

MfG Jimini
 
Leider nein, da es auf dem iphone die gleiche Meldung gibt.

So, da ich nicht mehr warten wollte, habe ich "KennwortVergessenProzedur" gestartet... geht.... da war wohl ein ****** an meinem Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück