davidnaef100
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe folgendes System:
CPU: Quadcore i5-2320 @ 3GHz von Intel
Arbeitspeicher: 8 GB RAM
GPU: Radeon R7 200 Series 1GB (Welche genau weiss ich nicht)
Platz für Grafikkarte: Länge 24cm
Netzteil: bis 450 W
Betriebssystem: Windows 7
Mein Ziel ist es GTA V auf meinem Rechner in einer guten Qualität auf 1960x1080 zocken zu können. Laut Hersteller sind da CPUs mit 3.2 GHz Quad (wie der i5 3470) und eine Grafikkarte mit 2GB (wie Nvidia GTX 660 / AMD HD 7870) nötig.
Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem falls ich die Grafikkarte aufrüsten möchte. Mein PC-Gehäuse ist ziemlich klein und hat für die Grafikkarte nur 24cm Platz : (
Jetzt hab ich einfach mal so recherchiert und auch ein paar GPUs gefunden die von der Grösse und Wattleistung in mein System passen täten. Was ich aber nicht weiss, ist ob es die überhaupt bringen wenn ich den alten Prozessor behalte. Hier mal so zwei GPUs die ich gesehen habe:
-eVGA GeForce GTX 960 SSC 2GB (02G-P4-2962-KR)
-SapphireR9 285 ITX Compact OC 2GB
1. Kann ich noch eine GPU finden die mit meinem System GTA V auf einer guten Qualität abspielt und welche?
2. Falls nein, was ist eurer Meinung nach die GPU die ich kaufen sollte?
3. Gibt's auch ne kleine 3GB GPU die bei mir reinpasst und würde da mein Prozessor überhaupt mitmachen?
Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten
Grüsse
David
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und habe folgendes System:
CPU: Quadcore i5-2320 @ 3GHz von Intel
Arbeitspeicher: 8 GB RAM
GPU: Radeon R7 200 Series 1GB (Welche genau weiss ich nicht)
Platz für Grafikkarte: Länge 24cm
Netzteil: bis 450 W
Betriebssystem: Windows 7
Mein Ziel ist es GTA V auf meinem Rechner in einer guten Qualität auf 1960x1080 zocken zu können. Laut Hersteller sind da CPUs mit 3.2 GHz Quad (wie der i5 3470) und eine Grafikkarte mit 2GB (wie Nvidia GTX 660 / AMD HD 7870) nötig.
Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem falls ich die Grafikkarte aufrüsten möchte. Mein PC-Gehäuse ist ziemlich klein und hat für die Grafikkarte nur 24cm Platz : (
Jetzt hab ich einfach mal so recherchiert und auch ein paar GPUs gefunden die von der Grösse und Wattleistung in mein System passen täten. Was ich aber nicht weiss, ist ob es die überhaupt bringen wenn ich den alten Prozessor behalte. Hier mal so zwei GPUs die ich gesehen habe:
-eVGA GeForce GTX 960 SSC 2GB (02G-P4-2962-KR)
-SapphireR9 285 ITX Compact OC 2GB
1. Kann ich noch eine GPU finden die mit meinem System GTA V auf einer guten Qualität abspielt und welche?
2. Falls nein, was ist eurer Meinung nach die GPU die ich kaufen sollte?
3. Gibt's auch ne kleine 3GB GPU die bei mir reinpasst und würde da mein Prozessor überhaupt mitmachen?
Ich bedanke mich herzlich für eure Antworten
Grüsse
David