• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ich spiele Far Cry 3...

Ich spiele Far Cry 3...

  • jetzt schon

    Stimmen: 338 44,6%
  • noch nicht, will aber auf jeden Fall

    Stimmen: 137 18,1%
  • vielleicht irgendwann (siehe Kommentar)

    Stimmen: 185 24,4%
  • niemals (siehe Kommentar)

    Stimmen: 79 10,4%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

    Stimmen: 19 2,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    758
[x] niemals

Hab bis auf das erste noch kein Farcry gespielt und find hier beim dritten Teil das Setting hier auch irgendwie nicht so interessant, als das ich es mir mal anschauen würde.
 
Hab es mir gekauft, der Anfang war ganz OK.

Jetzt werf ich es an und weiß nicht was ich machen soll, kA das Spiel fesselt mich mal überhaupt nicht.

Habe keine 2 Stunden gespielt.
 
[x]vielleicht irgendwann

Mein Rechner wird das Spiel glaube ich nicht packen auf höheren Einstellungen. Außerdem lese ich noch recht häufig von Bugs, Fehlern etc.
Kaufe es mir vielleicht irgendwann einmal wenn es preislich attraktiver ist und ich einen neuen Rechner hier stehen habe.
 
[x]vielleicht irgendwann

Mein Rechner wird das Spiel glaube ich nicht packen auf höheren Einstellungen. Außerdem lese ich noch recht häufig von Bugs, Fehlern etc.
Kaufe es mir vielleicht irgendwann einmal wenn es preislich attraktiver ist und ich einen neuen Rechner hier stehen habe.

Doch dein Rechner packt das Spiel auf hoch ;).

Habe es gerade angefangen, macht richtig Spass :daumen:.
 
.... schon nicht mehr. Gehört schon zum alten Eisen. Singleplayer und Coop längst durch und der reine MP Modus interessiert mich nicht.
 
[x] vielleicht irgendwann

Ich hab die Far Cry Reihe noch nie gespielt, werde es aber vielleicht mal ausprobieren, wenn ich Zeit habe.
 
[x] vielleicht irgendwann

Gerade keine Zeit für Far Cray 3 da gerade Borderlands 1 spiele und danach weiter mache mit Teil 2.
 
Zurück