Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht irgendwann: Das erste FarCry machte richtig Spaß, mit dem zweiten FarCry habe ich mich zu Tode gelangweilt. Bis her habe ich nicht den Drang FarCry3 zu spielen, wenn man(n) die Meinung anderer User ließt. Da warte ich lieber auf Alien Colonial Marines und Battlefield 4.
[X] vielleicht irgendwann (siehe Kommentar) ...wenn es mal so ~ 25-30€ kostet, bin ich dabei... ma schaun obs noch gute Mod's und Ki-Verbesserungen gibt... hab kein Bock auf Gegner, die sich selber im Wasser töten, wenn sie ihren Jeep am Strand wenden...
War bei der neuen Grafikkarte kostenlos dabei und gefällt mir recht gut. Ist auch für mich als Gelegenheitszocker, der gerade erst mit derartigen Spielen angefangen hat bislang schaffbar.
Habe es mal 20 min gespielt und naja hatte keine Lust weiter zu machen.
Weiß auch nicht aber alte Spiele ME (1bis3) oder BioShock reizen mich mehr als alle neuen.