• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ich spiele Far Cry 3...

Ich spiele Far Cry 3...

• jetzt schon

Stimmen: 338 44,6%
  • noch nicht, will aber auf jeden Fall

Stimmen: 137 18,1%
  • vielleicht irgendwann (siehe Kommentar)

Stimmen: 185 24,4%
  • niemals (siehe Kommentar)

Stimmen: 79 10,4%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 19 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    758
[x] jetzt schon

...bin allerdings noch nicht sehr weit und so richtig vom Hocker reißt mich das Game bisher nicht.

[x] vielleicht irgendwann

Wenn es für nen 5er zu haben ist. Farcry 2 hat mich doch zu sehr schockiert und abgeschreckt nach dem grandiosen ersten Teil.

[x] jetzt schon (Dank Never Settle)

Aber so wirklich vom Hocker hauts mich nicht. Weder Gameplay noch Grafik sind überwältigend.

Vielleicht irgendwann: Das erste FarCry machte richtig Spaß, mit dem zweiten FarCry habe ich mich zu Tode gelangweilt. Bis her habe ich nicht den Drang FarCry3 zu spielen, wenn man(n) die Meinung anderer User ließt. Da warte ich lieber auf Alien Colonial Marines und Battlefield 4.

[X] vielleicht irgendwann (siehe Kommentar)
...wenn es mal so ~ 25-30€ kostet, bin ich dabei... ma schaun obs noch gute Mod's und Ki-Verbesserungen gibt... hab kein Bock auf Gegner, die sich selber im Wasser töten, wenn sie ihren Jeep am Strand wenden...

Vielleicht hol ich das Spiel später aus der Pyramide... Aktuell will es bei mir einfach kein Interesse wecken.

[X] niemals

Shooter im SinglePlayer sind einfach sinnlos (-> Moorhuhn) und im MP gibt es einfach nichts Besseres als BF3.

War bei der neuen Grafikkarte kostenlos dabei und gefällt mir recht gut. Ist auch für mich als Gelegenheitszocker, der gerade erst mit derartigen Spielen angefangen hat bislang schaffbar.

vielleicht irgendwann (siehe Kommentar)

Habe es mal 20 min gespielt und naja hatte keine Lust weiter zu machen.
Weiß auch nicht aber alte Spiele ME (1bis3) oder BioShock reizen mich mehr als alle neuen.

[x] vielleicht irgendwann

-WEIL UBISOFT EIN TOTAL UNFÄHIGES UNTERNEHMEN IST WELCHES MIR DIE GEKAUFTEN KEYS FÜR SEIN SPIEL IMMERNOCH NICHT ZUGESCHICKT HAT!!!:what:

Zurück