• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ich mir einen Desktop Pc bauen

Fur den big tower finde ich spricht die integrierte luftersteuerung gegenuber dem midi tower die dort meines wissens nach fehlt

Naja, finde luftersteuerung nicht verkehrt, vorallem wenn sie ja eh beim gehause schon dabei ist kann man sie ja auch gleich mitnutzen :) nettes feature aber ordentliche lufter sind trotzdem nicht verkehrt, da hat er recht :)

ALTA! :D

Der Broken ist toll! Er ist leise und er passt in den Midi! Kaufs doch endlich :D

Eine gescheihte WaKü müsstest du selbst bauen und desch wird teuer! Solche Kompaktlösungen wie die H100 von Corsair soll nicht das gelbste vom Ei sein.

Also um das erstmal klarzustellen ich habe jetzt 250 Euro und er Kostet 1000 also muss ich jetzt hier noch bischen
was verkaufen :)

Warum tust du uns das alles an wenn du noch nicht kaufen willst :( // :D

Nein ehrlich, ich würde dir keine WaKü empfehlen, weil: teuer, kompliziert, KOMPLETT unnötig für dich.

Zurück