• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ich mir einen Desktop Pc bauen

Coookies

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich könnte einmal eure Hilfe gebrauchen und zwar will ich mir einen Desktop Pc bauen bin mir da leider

bei denn Teilen noch nicht so sicher und wollte euch jetzt mal um Hilfe bitten.

Ich habe hier schonmal eine Vorauswahl und wenn ihr findet das davon irgendetwas unnötig oder

schlecht ist helft mir bitte.

Gehäuse : NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 - schwarz Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT - Big-Tower » NZXT Phantom Big-Tower USB 3.0 - schwarz

Mainboard : ASRock 990FX Extreme4, AMD 990FX Mainboard - Sockel AM3+ Caseking.de » Mainboards » AMD Mainboards » AMD Sockel AM3/AM3+ » ASRock 990FX Extreme4, AMD 990FX Mainboard - Sockel AM3+

Prozessor : AMD FX-8150, 8 Core, 3,6 GHz (Bulldozer) 125W - boxed Caseking.de » Prozessoren » Sockel AM2/AM3/AM3+ (AMD) » AMD FX-8150, 8 Core, 3,6 GHz (Bulldozer) 125W - boxed

Prozessorkühlung : Alpenföhn Brocken CPU-Kühler - 120mm Caseking.de » Modding » Modding CPU-Kühler » Alpenföhn Brocken CPU-Kühler - 120mm

Arbeitsspeicher : Avexir Standard Series DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit Caseking.de » Arbeitsspeicher » DDR3-1600 » Avexir Standard Series DDR3-1600, CL9 - 8 GB Kit

Netzteil : Bin ich mir noch nicht sicher da ich hier noch nicht weiss wie viel Watt ich brauche wäre nett wenn mir das jemand
sagen könnte und auch gleich ne Empfehlung geben könnte da ich mich da nicht so auskenne.

Grafikkarte : Hier in etwa das selbe wie beim Netzteil. Also diese sollte so um die 300 Euro kosten und die neusten Spiele auf
bester Grafik mit um die 50 FPS packen.

Festplatte : Seagate Barracuda Green, SATA II, 5900RPM, 3,5 Zoll - 1 TB
Caseking.de » HDD/SSD/ODD » Festplatten (HDD) » 3,5 Zoll Festplatten(HDD) » Seagate Barracuda Green, SATA II, 5900RPM, 3,5 Zoll - 1 TB

Falls euch irgendetwas hier unlogisch erscheint oder es eine Bessere altanative gibt nennt mir bitte eine Alternative.

AW: Hilfe ...

Also meine Grenze liegt so in etwa bei 1000 Euro bin erst 15 und beim Monats einkommen von 115 lässt sich da nicht
so viel machen ;).

Also wenn ihr schon Intel sagt wäre es nett wenn ihr dann einen Vorschlagt und auch ein Passendes Mainboard .

Danke nochmals ein Bigtower weil ich gehört habe das der Broken in die gleiche Version als Midi nicht reinpasst.

Und ich habe immoment ein Laptop mit nem i3 aber der packt MW3 nicht auf höchster Qualie und recorden kannste

eh vergessen.

Und um nochmal auf das mit dem Geld einzugehen ich gehe dafür arbeiten nicht das jetzt hier einige denken ich kiregs hinten

und vorne rein ( naja ihr wisst wie ich das meine ):what:

Ja genau das meine ich da hat einer in ne Bewertung reingeschrieben das der Broken da nicht reinpasst :)

Achja und hat jetzt jemand ne brauchbare antwort was für ne CPU, MainBoard, Graka Kombi ich da für 1000 EURO

Nehmen soll ?

Meinst du den Alpenföhn Brocken?
Davon kannst du 10 einbauen und die passen alle. :D

CPU: i5 3570k
Board: Asrock Z77 Pro4
Grafik: Asus GTX 670 DCII
RAM: G-Skill Ares 1600MHz

Zurück