Ich hasse Konsolen - welche soll ich mir kaufen?

Naja, die XBox Spiele werden schneller günstiger, als die von der PS3.:ugly:
Liegt wohl am Ramsch.:D

du kaufst aber nicht allen ernstes die spiele im laden oder für einen preis von meist 70€ oder ??:what:

schau mal im internet .. auch für die neuesten spiele zahlst du meist nicht mal 30€ :D:D

halt ps3 spiele .. bei der wixxbox keine ahnung wird aber so ähnlich sein

Eure Läden und Internetseiten würden mich echt mal interessiern ... :what:

Wenn ich auf geizhals.at nach Top-Titeln, wie z.B. Resident Evil 5, oder Bound in Blood suche, ist da nichts mit 30 €. Wenn ich mit Versand 55 € zahlen muss, kann ich schon froh sein und zuminest RE5 ist ja nicht gerade gestern erschienen.

MfG, boss3D

Das Wort "Manche" kannst du fett und kursiv schreiben, oder am besten gleich durch "sehr wenige" ersetzen.

Der Normalfall sieht nämlich so aus, dass nahezu alle englischen Läden entweder nur innerhalb des UK versenden und/oder nur Kreditkarten akzeptiern. Na dann bestell mal ... :ugly:

MfG, boss3D

Na und, dann zahl ich halt mit Kreditkarte. Ist ja kein Problem.;)
Als 17jähriger musst du erstmal eine haben ... :ugly:

Außerdem will ich garnicht wissen, was die Versandkosten von UK nach Österreich betragen. :fresse:

PS: Trotzdem hätten wir immer noch das Problem, dass außer Amazon.uk so ziemlich alle Läden nur innerhalb UK versenden.

MfG, boss3D

Das eine Jahr geht sicher auch schnell rum.;)
Hast du schon mal bei Amazon geschaut, da kann man manche UK-Games auch im deutschen Shop bestellen.

Naja, meine Shops für Xbox 360 Games sind eh redcoon.at und game4game.at: Relativ günstig, großes Angebot, niedrige Versandkosten und keine Alterskontrollen (:devil:) ...

MfG, boss3D

Wir laufen ja nicht Amok wegen "Killerspielen" ... :fresse:
Weil wir uns bei den "Killerspielen" abreagieren können.
1b0e38789818632168e8e41dd18417fc_22373.gif

Der billigste Preis der PS3 liegt schätzungsweise irgendwo um 350 € (wahrscheinlich ohne viel Zubehör) und da hätte ICH noch 110 € für ein BluRay-Laufwerk ...

Nicht schätzen sondern nachschauen. ;) Die 80GB Variante kostet 330€. Da bleiben wie gesagt 90€.

PS: Bis ich das hier im Thread gelesen habe, wusste ich noch nichtmal, dass die XBox360-Controller Batterien brauchen. :ugly: Viel Spaß, wenn die mal auslaufen. Das hab ich schon mehrfach erlebt, auch bei "Marken-Akkus". :daumen2:

Wieso redest du immer von Batterien?

Jeder normale Mensch hat Akkus, mir sind noch nie welche ausgelaufen oder man nimmt eben das Lithium-Ion-Akkupack, was beim Controller bei ist.

Wie funktioniert das denn bei der PS3?

Zurück