Ich bin über 45 Jahre alt und zocke seit C64.
Lese schon lange PCGH aber mit pausen, Kinder Karriere,...
Irgendwie hat PCGH weniger Biss, man findet alles aber aus aktuellen Anlass ein (wichtiges) Beispiel
Welchen Nutzen hat der Leser von PCGH?
Ich habe den backforce Plus auf anraten von PCGH gekauft und fühle mich abgezockt wie auf einer "Werbe Kaffeefahrt" das mit dem Armlehnen des Backforce Plus wurde von PCGH bewusst verschwiegen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
in PCGH Videos sieht man wie der Verkäufer den Kontakt mit den Armlehnen vermeidet, ich auch.
Guter Stuhl, habe den Backforce behalten aber das vertrauen in PCGH sank gewaltig.
-bringt einen PCGH günstig durch Weihnachten?
Da sollte doch momentan immer eine Anzeige auf der PCGH Website zu sehen sein PCGH Hilft.
Mit den links die man in PCGH gelesen haben sollte bevor man sich etwas kauft wie
www.pcgameshardware.de
Das man für GSync eine Display Port Verbindung braucht und sich ein teures HDMI sparen kann, bei 8K braucht man aber eines mit viel Datendurchsatz.
Das Intel eine neue CPU auf den markt bringt
DDR5 Ram
neue PCIe für SSD und Graka
Ich kann auch die plus lesen aber ich frage mich oft und wo ist für mich der Mehrwert, welche lehren aus der Vergangenheit ziehen?
www.pcgameshardware.de
Wo ist eure Leistung für den User, welchen Mehrwert habe ich von dem ABO?
Okay ich bin im Forum noch nicht gesperrt
Mir scheint manchmal hat nur der Verkäufer einen Mehrwert von euch, die Balance stimmt nicht.
Ist schon mehr Werbekaffeefahrt auf dem Home Shopping TV.
Ihr erschlagt einen mit Meldungen und die wichtigen gehen unter.
Manche News müssen immer leicht erreichbar sein ohne Fachbereiche weil ein PC mit Monitor, Keyboard, Maus, Stuhl, Tisch, Sound immer eine Einheit bildet.
Lese schon lange PCGH aber mit pausen, Kinder Karriere,...
Irgendwie hat PCGH weniger Biss, man findet alles aber aus aktuellen Anlass ein (wichtiges) Beispiel
Welchen Nutzen hat der Leser von PCGH?
Ich habe den backforce Plus auf anraten von PCGH gekauft und fühle mich abgezockt wie auf einer "Werbe Kaffeefahrt" das mit dem Armlehnen des Backforce Plus wurde von PCGH bewusst verschwiegen.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Guter Stuhl, habe den Backforce behalten aber das vertrauen in PCGH sank gewaltig.
-bringt einen PCGH günstig durch Weihnachten?
Da sollte doch momentan immer eine Anzeige auf der PCGH Website zu sehen sein PCGH Hilft.
Mit den links die man in PCGH gelesen haben sollte bevor man sich etwas kauft wie

Geforce RTX 30 Super: Daten zu vier aufgewerteten Ampere-Modellen
Schon vor einiger Zeit hieß es, dass Anfang 2022 Super-Modelle zu Ampere kommen werden - nun machen Daten zur Geforce RTX 30 Super die Runde.
Das Intel eine neue CPU auf den markt bringt
DDR5 Ram
neue PCIe für SSD und Graka
Ich kann auch die plus lesen aber ich frage mich oft und wo ist für mich der Mehrwert, welche lehren aus der Vergangenheit ziehen?

Phenom II X6 1090T und 1055T im Test: Sechs CPU-Kerne zum Kampfpreis
Was leisten der Phenom II X6 1090T und der X6 1055T im Test? Mit dem Thuban schickt AMD seine ersten Sechskerner ins Desktop-Rennen. PC Games Hardware testet die neuen Hexacores im Vergleich zu Intels und AMDs aktuellen CPUs.
Wo ist eure Leistung für den User, welchen Mehrwert habe ich von dem ABO?
Okay ich bin im Forum noch nicht gesperrt

Mir scheint manchmal hat nur der Verkäufer einen Mehrwert von euch, die Balance stimmt nicht.
Ist schon mehr Werbekaffeefahrt auf dem Home Shopping TV.
Ihr erschlagt einen mit Meldungen und die wichtigen gehen unter.
Manche News müssen immer leicht erreichbar sein ohne Fachbereiche weil ein PC mit Monitor, Keyboard, Maus, Stuhl, Tisch, Sound immer eine Einheit bildet.