ThomasHAFX
BIOS-Overclocker(in)
Ich hab mein Pc komplett verkabelt bzw komplett neu aufgebaut, leider leuchtet nur die Power Led am Mainboard.
Wenn ich den Einschaltknopf am Gehäuse drücke passiert aber rein gar nichts.
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich irgendwie was falsch mache, es reicht doch diese kleinen Kontakt stecker links unten am Mainboard anzuschließen oder ?
Wenn ich auf dem Memory Knopf drauf bleibe startet er.
Oder kann ich den PC auch irgendwie anders versuchen zu starten ?
Es handelt sich hier um das P7P55D-E Pro von Asus .
Wenn ich den Einschaltknopf am Gehäuse drücke passiert aber rein gar nichts.
Irgendwie hab ich das Gefühl das ich irgendwie was falsch mache, es reicht doch diese kleinen Kontakt stecker links unten am Mainboard anzuschließen oder ?
Wenn ich auf dem Memory Knopf drauf bleibe startet er.
Oder kann ich den PC auch irgendwie anders versuchen zu starten ?
Es handelt sich hier um das P7P55D-E Pro von Asus .
Zuletzt bearbeitet:



