Ich brauche Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann werde ich jetzt zu einem anderen forum übergehen, wo die leute sich wirklich auskennen und nicht nur so tun.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn jetzt das Kommentar? Du hast offensichtlich Schadsoftware installiert, egal ob bewusst oder unbewusst. Um Dein System wieder lauffähig zu bekommen solltest Du alles plattmachen und den anderen Kram wie die Spiele nach Möglichkeit erneut herunterladen. Je nachdem was für Schadsoftware Du auf dem System hast kann das sogar bis in den Bootloader Deiner Festplatten rutschen und Dein System komplett unbrauchbar machen. Sprich Bootstick erstellen, Windows neu aufspielen und die Spiele neu installieren. Spiele von Torrent-Netzwerken oder gecrackte Versionen meiden oder einen extrem guten Schutz im System haben, der das sofort wieder rausfiltert. Und nein, der normale Windows-Defender kann die Brain.exe nicht ersetzen.

Mensch Mensch Mensch, der Schnitt der Leute hier liegt bei ~35-40 Jahren und die meisten verfügen über einige Jahrzehnte an Erfahrungen und haben selbst oft Lehrgeld für Fehlentscheidungen gezahlt. So habe ich mir auch Viren eingefangen, Passwörter wurden geklaut, Festplatten verschlüsselt usw. Glaub doch den Leuten einfach mal, dass der sinnvollste Schritt eine Neuaufsetzung des Systems ist. Alles andere ist nur ein Pflaster auf eine Fleischwunde kleben. Und jetzt bleib bitte sachlich und respektvoll, ansonsten bist Du schneller aus dem Forum als Du glaubst. Die Moderatoren hier sind nicht gerade zimperlich, wenn es um Sperren von Accounts bis hin zu kompletten Blockung von Nutzern geht.:slap:

Mensch Mensch Mensch, der Schnitt der Leute hier liegt bei ~35-40 Jahren und die meisten verfügen über einige Jahrzehnte an Erfahrungen und haben selbst oft Lehrgeld für Fehlentscheidungen gezahlt. So habe ich mir auch Viren eingefangen, Passwörter wurden geklaut, Festplatten verschlüsselt usw. Glaub doch den Leuten einfach mal, dass der sinnvollste Schritt eine Neuaufsetzung des Systems ist. Alles andere ist nur ein Pflaster auf eine Fleischwunde kleben. Und jetzt bleib bitte sachlich und respektvoll, ansonsten bist Du schneller aus dem Forum als Du glaubst. Die Moderatoren hier sind nicht gerade zimperlich, wenn es um Sperren von Accounts bis hin zu kompletten Blockung von Nutzern geht.:slap:
jajaja, grad nach langer zeit mal wieder auf das forum gekommen, das problem wo sich jeder hier ja "so auskennt" war leicht zu lösen ohne eine formatierung. alles nur heiße luft hier bei euch. ich wusste dass ihr nur so tut als ob ihr euch auskennt, seit doch einfach leise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück