Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich weiß, aber wenn du dir das Video anguckst, ist das Bild identisch, wenn man gerade drauf guckt und das machst du meistens, wenn du davor sitzt.
Aber wenn der TE den kaufen und etwas mehr für den Schirm ausgeben will, ist das natürlich völlig OK.
Ich brauche den Test nicht lesen, ich habe TN Panel und IPS Panel direkt neben mir stehen und solange ich frontal draufgucke, gibts keinen Unterschied.
Wie schon gesagt, der einzige TFT, den ich momentan kaufen würde, ist der Dell 2412M. Beim TFT sollte man meiner Meinung nicht sparen, da der viel, viel länger als der ganze Rechner hält bzw. man jeden Tag darauf guckt. Schliesslich ist es DIE Schnittstelle zu deinem Rechner.
Im Prinzip muss ich dir da voll recht geben @Madz der Monitor ist die Schnittstelle zum PC. Du hast denn DELL 2412M? Vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder posten. Ich habe mir auch schon überlegt ob ich mir ein Benq hole weil ich mit meinen Monitor auch sehr zufrieden bin das ist ein BENQ FP93 GX super teil aber schon in die Jahre gekommen .
Aber ich denke der ist auch super oder? iiyama ProLite E2473HDS-B1 schwarz, 23.6"
Ich weiss es halt noch nicht.
Ich würde an Deiner Stelle mal in einen Elektronikfachmarkt gehen, und "probeschauen". Denn die individuellen Vorlieben bei Monitoren sind recht unterschiedlich. Pauschale Empfehlungen zu machen ist da schwer.