• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich brauche eure Meinung zu diesem Gaming-PC

Den habe ich auch bei meinem Bruder verbaut. Besonders das Steckkartenbefestigungssystem ist einzigartig. Etwas so durchdachtes habe ich an dieser Stelle bisher noch nicht erleben dürfen.

Wie sieht es eigentlich aus mit deinen Blu-Ray Laufwerk ohne Brenner was könnt ihr mir denn da empfehlen
und dann bräuchte ich noch einen einfachen DVD-Brenner

Ach und ich brauche noch ein gutes günstiges NT

Zuletzt bearbeitet:
Super danke, jetzt bin ich fast soweit. Wo kann man denn am besten und am günstigen Bestellen bei welchen Versandhäuser habt ihr die beste Erfahrung.

Ja also Madz ich werde mir keine Soundkarte zulegen ich denke das was das Board mir bieten reicht mir auch aus. Ich werde mich für das ASUS-Board entscheiden.

Naja ich habe bis jetzt noch nie probleme mit ASUS gehabt und ich habe bis jetzt immer Asus Boards gehabt und vom Preis her sind die beiden Boards doch gleich angesiedelt.

Morgen liebe Gemeinde,

ich bin es schon wieder ich habe es fast geschafft.
Ich brauche jetzt nur noch ein super Monitor. Mein Ziel ist es Zwei Monitore anzuschließen. Welcher eignet sich denn am Besten dafür.
Der Monitor soll Spiele tauglich sein aber 3D ist nicht notwendig.
ich habe mal eine kleine Auswahl zusammen gestellt. Würdet ihr mir einen Davon empfehlen?

Ihr meine Momentane Hardware-Liste .
Fehlt da noch was?

Von denen käme für mich nur der Dell in Frage, weil er das beste Bild hat. ;)

Das Gehäuse ist doch nicht dein Ernst, oder? So ein toller Rechner und dann alles in die Klapperkiste gebaut, ne, so geht daß nicht. Kauf dir lieber ein Lancool K58.

Übrigens kann ich dir als Tastatur die Cherry oder eine mechanische mit Cherry MX Schaltern empfehlen. Selbst bin ich gerade von der Evo Stream auf eine Razer Black Widow Ultimate umgestiegen und bereue es keine Sekunde. Das Schreibgefühl ist einfach viel besser.

Du kannst die Links einzeln posten. Alternativ musst Du die Wunschliste erst freigeben (registrieren/einloggen -> Wunschliste kopieren -> Wunschliste öffentlich einsehbar machen) Den generierten Link kannst Du dann hier posten.

Du kannst die Links einzeln posten. Alternativ musst Du die Wunschliste erst freigeben (registrieren/einloggen -> Wunschliste kopieren -> Wunschliste öffentlich einsehbar machen) Den generierten Link kannst Du dann hier posten.

Danke Softy,

ich hoffe das es jetzt funktioniert.
Wunschliste

Aso was spricht eigentlich gegen das Gehäuse außer das es nicht so preiswert ist?

Bei der Tastatur hab ich mir die schon ausgesucht Logitech G19 hatte schon die G15 und ich war super zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück