Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Hab gerade das Netzteil geöffnet, das erste was mir auffällt ist ein betörender Geruch, wie eine offene Batterie, kennt ihr das? Ist das normal?
Hier auch ein paar Bilder, ganz toll der Kratzer :nene: und der Kleber oder was ausgelaufenes am Gehäuse des Netzteils:

Oh, das ist übel.
Poste die Bilder doch mal ins Cougar Unterforum rein, mal schauen, was die dazu sagen.

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Ja schön so stelle ich mir das vor :D :D :D

Das Netzteil wegen äußerer Schäden werde ich reklamieren :wall:

Von ASRock kam nun die Mail ich sollte lieber 10 Stand Offs verwenden und nun hier zum Vergleich die Empfehlungen von Xigmatek und ASRock zu den Abstandshaltern:

Xigmatek empfiehlt diesen wegzulassen:
Anhang anzeigen 480415....man warum funktioniert der drecks Link jetzt nicht :wall: :wall: :wall:

Und ASRock den gelben (oder einen grünen, aber der Stromanschluss des Mainboards braucht viel Kraft also ist grün suboptimal):
ASROCH ICH DREH GLEICH DURCH BOARD.jpg

Juhuuu, so stell ich mir einen reibungslosen zusammenbau vor :P

securedownload.jpg Hier sieht man es jetzt nochmal, weil der Link oben nicht funktioniert!

Das ist die Empfehlung von Xigmatek :D

Ich würde Xigmatek folgen und diesen weglassen, da er nicht in das Schema passt.

Ich würde Xigmatek folgen und diesen weglassen, da er nicht in das Schema passt.

Der ist dafür da, damit die Steckkarten das Board nicht verbiegen!
Aber ist erstmal eh alles Pustekuchen, weil das Netzteil erstmal wieder zurückgeht und ein neues her muss :wall:

Du brauchst ihn trotzdem nicht und die Grafikkarte verbiegt kein Brett.

hab heute auch bestellt mal sehen wie bei mir der zusammenbau klappt xD

Bin jetzt zum Shop um die Ecke gegangen, gesagt ich habe ein Asgard gekauft, neues MB braucht aber 10 Stand Offs, dann hat er mir eines geschenkt :D :D :D

Er meinte aber, das 400W Netzteil sollte ich nochmal überdenken, auf jeden Fall 500 W (absolutes Minimum 450 W!!!!) ????

hab heute auch bestellt mal sehen wie bei mir der zusammenbau klappt xD

Was hast du denn bestellt?

Er meinte aber, das 400W Netzteil sollte ich nochmal überdenken, auf jeden Fall 500 W (absolutes Minimum 450 W!!!!) ????

Hängt immer von der Grafikkarte ab, mit einer AMD 6870 kannst du locker bei 400 Watt bleiben.

@Softy: ja genau so kam es mir auch vor :D

Ein Xigmatek Go Green 500W Netzteil für 67 € :D

Netter Versuch :ugly: :D

Hab bei Cougar vorsichtshalber jetzt angerufen und der hätte fast angefangen zu lachen :D :D :D :lol: :lol: :lol:

Würde ich FF benutzen könnte ich die neue Googlebildersuche benutzen für den Opera gibt es die aber nicht.
Finde trozdem nichts sinnvolles.

Zurück