Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

Kannst du das mal posten?
CPU: AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed ~90
Board: ASRock 880GMH/U3S3, 880G ~70
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~30
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB ~30
NT: XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 ~55
Gehäuse: Xigmatek Asgard I, II oder III~ 30 oder Thermaltake V3 ~30 -> cooler master elite
Kühler: Cooler Master Hyper TX3 ~12 -> Scythe Katana 3
Graka: ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 ~150
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15

AW: Ich brauch Hilfe beim Zusammenbau, Detailfragen zu klären...versteh so manches einfach nicht :D

CPU: AMD Phenom II X4 955 125W (C3) Black Edition, 4x 3.20GHz, boxed ~90
Board: ASRock 880GMH/U3S3, 880G ~70
RAM: TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) ~30
HDD: Samsung Spinpoint F3 500GB ~30
NT: XFX Core Edition PRO 550W ATX 2.3 ~55
Gehäuse: Xigmatek Asgard I, II oder III~ 30 oder Thermaltake V3 ~30 -> cooler master elite
Kühler: Cooler Master Hyper TX3 ~12 -> Scythe Katana 3
Graka: ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5 ~150
Brenner: LG Electronics GH22NS50 ~15

Super Zusammenstellung. Ich hätte es nicht besser machen können. :haha: :daumen:

Hey nicht spamen hier!!!!!!!! Dann kennt sich keiner aus und man kann nichts nachvollziehen, klärt das doch bitte in einem anderen Thread! Aber die Zusammenstellung ist spitze toni446 :daumen:......ja der Verkäufer meinte, dass der 955 unter Last auch gerne mal 160 W zieht und die Grafikkarte gut 200-220 W :lol::lol::lol:....ich musste mich echt zusammenreissen :D
Dann hab ich noch gesagt ich hätte 3 LED Lüfter von Enermax, er meinte so: "Ja mit dem System solltest du schon 500 W nehmen, der Wirkungsgrad ist ja bei 50-60 % Auslastung am besten und mein Rechner würde bei 90-100 % oder darüber rumgurken und dann ist einfach nach 2 Jahren das NT hinüber!"

Hier stell ich schonmal ein Paar mehr Bilder vom Zusammenbau rein:

Sehr hilfreich:
PICT0447.JPG
Zum Glück bin ich ein fleißiger PCGH-Leser :D

Unboxing Gaia:
PICT0464.JPG

Unboxing ASRock 970 Extreme 4:
PICT0484.JPG

Unboxing Asgard:
PICT0489.JPG

Hier ein ganz schönes Bild, über das ich mich sehr freue, dass ich es gemacht habe, denn hier sieht man die Front des Asgards nachdem ich die Frontklappe abgenommen habe, na fällt da jemandem etwas auf ???? :wall:

PICT0490.JPG

*****An dieser Stelle ein Entschuldigung für die Doppelposts, ich hoffe das ist in diesem Thread erlaubt und ihr seht es mir nach :schief:*****

Nein was du nicht sagst.....ich habe es wieder hingebogen, bei 35 € mach ich da keinen Aufstand!
Es regt mich aber auf :D

Zuletzt bearbeitet:

Schicker Schuh im vorletzten Bild :ugly: :D Die Bilder sind alle total rotstichig :P

Schleichwerbung für die Krokodile :D :D :D

Ja ich weiß, die Cam ist nicht so gut, ich finde den Akku meiner anderen nicht, wie sollte ich das denn einstellen ich kenne mich mit der Cam die ich verwende leider nicht aus :nene:

Bist du eigentlich mittlerweile fertig?

Nein denn ich warte auf das Netzteil von Mindfactory, das hab ich ja umtauschen lassen!

Das sollte aber laut Atholon morgen schon bei mir sein :daumen:....Mindfactory hat das wirklich sehr schnell bearbeitet!

Der Thread heisst ja auch "... Praxisprobleme" - da gehört doch eine ordentlich RMA dazu oder nicht ;)

Eigentlich ein geläufiger Begriff.. steht für Reklamation :D

Genaugenommen: Return Merchandise Authorization

Fachchinesisch :D......ja sonst wärs ja zu einfach nicht? :wall: :D

Zurück