Im Normalfall steht im Handbuch für das Gehäuse eine BEschreibung die ungefähr so aussehen kann.
ATX- A
E-ATX - A/B
Da schaust du in das Gehäuse, neben jedem Loch steht normalerweise ein eingestanzter Buchstabe... allerdings oft schwer erkennbar. Da schraubst du z.B. alle Abstandhalter in die Löcher wo A daneben steht.
Oder ud machst es ganz einfach und legst das Mainboard rein und schaust welche Löcher passen und welche nicht. Ein bisschen Probieren, das klappt schon.
Und weglassen kannst du den Abstandhalter rechts unten. Die grün markierten Löcher sind für dich uninteressant.

Oben 3, in der Mitte 3 und unten 3. Das 10. Loch ist![]()

Ist doch einfach, die Abstandshalter benutzen, die der ATX Standard vorgibt.
Ist doch egal, ob Asrock noch ein Loch ins Brett drückt.![]()

Immer mit der Ruhe Softy, noch ist auf dem Board weder CPU+Kühler noch Ram oder sonstwasBohrst Du gerade Löcher ins Board, oder warum dauert das so lange?![]()
![]()
*
Woher weiß ich denn was ATX Standard ist, wenn das nirgendwo steht, immer diese spartanischen Anleitungen, Hauptsache wenig und umständlich![]()

Soll ich eigentlich das Netzteil vor dem MB einbauen oder umgekehrt, bisher hab ich laufwerk und HDD eingebaut und den Frontlüfter getauscht und die I/O Panele installiert

Für was denn? Für das Mainboard?
Schau doch mal ins Handbuch des Gehäuses, da steht genau drin, welche Schrauben für was sind.

.....da hab ich bei Xigmatek nachgefragt und der meinte es wären mit Sicherheit noch 2-3 mm Platz 
und der Kleber oder was ausgelaufenes am Gehäuse des Netzteils: