• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ich bin etwas überfragt cpu oder GraKa aufrüsten?

AW: Ich bin etwas überfragt cpu oder GraKa aufrüsten?

Wenn Du übertakten willst: Asrock Z68 Pro3 + i5-2500K + besserer CPU-Kühler

Falls nicht: Asrock H61 iCafe + i5-2400.
 
AW: Ich bin etwas überfragt cpu oder GraKa aufrüsten?

Ja den Mugen 2 hab ich ja noch, der sollte ja reichen.
Dann werde ich wohl das Z68 nehmen. Danke
 
Zurück